SSW Neuling braucht Rat (erster Kauf)!!!

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 5.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Oktober 2006 um 00:46) ist von Jannes87.

  • Je nach Händler ( Online ) liegt der Preisunterschied zwischen 10 und 30 €. Schau mal bei Ostheimer rein, wenn ich mich recht erinnere, hat der die RG 96 Nickel für etwa 120.-€.
    Ansonsten die Händlerlinks abklappern, Versandkosten nicht vergessen, zu kontrollieren ( da gibt es teilweise große Unterschiede ) und beim Günstigsten bestellen.

  • stimmt auch wieder =) sehr schöne fotos germi !

    bei sportwaffen schneider geht der preis eigentlich auch !!

    mfg

  • Jannes87

    Die Modelle RG 725, RG 88 und Mauser Hsc 90 sind auch 100% Silvestertauglich ;)

    Schreckschusswaffen kann man außer bei uns im Forum auch sehr gut bei Kaehny vergleichen, da dort viele Bilder und Explosionszeichnungen zu finden sind. Muzzle ist auch sehr geeignet

    Hier einige Bilder der RG 96 in Nickel aus Forum und Egun:


  • Oder du kaufst gleich Qualitätsware =)

    Like this :n1::n1:

    :new11:

    *Edit* Man hab ich große Finger ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Abi-87 (3. Oktober 2006 um 01:58)

  • @ Fabi-87

    Mit den neueren Ermas die das Loch unter dem Lauf haben kann ich mich zu Silvester einfach nicht richtig anfreunden.


    EDIT:

    Loch unterm Lauf bedeutet im Gebrauch :

    Schlechtere Optik
    etwas Leiser
    Flash Defence kommen nicht so gut rüber
    Waffe verschmutzt etwas mehr von Innen
    Nichts für Leute die sie zur SV nutzen wollen

    Die perfekte SSW gibt es nicht, es sei denn man hat keine hohen Ansprüche...

    Einmal editiert, zuletzt von The Hunter (3. Oktober 2006 um 02:16)

  • naja bei mir ist das eher für die Vitrine =)
    Aber die Qualität ist Trotzdem da find ich, mal sehen wann ich Sie benutzen werde aber denke so schnell nicht.

    Liebe Grüße & Gute Nacht =)

    Einmal editiert, zuletzt von Abi-87 (3. Oktober 2006 um 18:58)

  • jop mir auch :n1:

    p.s. ich kannte die naja nicht wirklichen negativ erscheinungen schon hehe =) aber das ist mir egal .. das ist immerhin noch kein vergleich zu umarex :D :D

    aber lassen wir mal unseren padawan entscheiden was er sich kaufen möchte bzw. er sollte es uns mal mitteilen für was er sich entschieden hat =)

  • hehe,

    joah ich denke es wird bei einer vernickelten Röhm RG 96 bleiben!
    aber es dauert ja auch noch ein wenig, bis ich mir eine ssw kaufe, frühestens ende des Monats!

    TheHunter: vielen Dank für die Bilder mit dem vernickeltem Schlitten, auf denen sieht es endlich mal nicht nach Plastik aus :lol:

    Bei http://www.teutenberg-werl.de/ gibt es die für 115€ soweit ich mich erinnern kann, denke ich werde mir dort eine bestellen, da sie Preislich schon klargehen. Im Waffenladen bei mir in der Stadt kostet sie knapp 145€ oder so und das sind ja immerhin 30€ ersparnis :new11:

    mfg

  • Moin,

    Kann man eigentlich sagen was den Shops in der Regel zu Silvester früher ausgeht, die Waffen(gerade RG96) oder die Munition?
    Letztes Jahr hab ich schon mal einige Waffen mit der Unterschrift : "Leider ausverkauft" gesehn..

    hm..

    Einmal editiert, zuletzt von NeckGrinder (3. Oktober 2006 um 16:33)

  • Ich denke mal zumindest über Online-Shops bekommt man immer Waffen zu kaufen, auch kurz vor silvester, oder sehe ich das falsch?!^^

    mfg

    edit: ansonsten kann ich mir gut vorstellen das zuerst die munition ausverkauft sein wird...
    Es dürften wohl mehr leute in den Waffenladen gehen die bereits ne Waffe haben und Munition kaufen wollen als Leute die sich ne neue Waffe kaufen wollen, aber is nur meine vermutung, kann auch gut sein das es genau anders herum ist :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Jannes87 (3. Oktober 2006 um 18:48)

  • naja ist nicht immer so ! letztes jahr z.b. hatte waffen ostheimer so ne liefersperre naja nich sperre aber hatten extreme lieferschwierigkeiten und hatten das auch auf der homepage angegeben ! dass wenn man z.b. nicht vor dem und dem tag bestellt es zu enormen engpässen kommt ! und ich denke sowas ist mehr als ärgerlich !
    hehe

    aber man kann sich ja auch ssw´s im waffenladen oder in egun kaufen =) die gibts ja fast überall xD
    cool wäre es z.b. so wie in amerika in "wallmart oder in der "tanke" hehe mal eben ne pump gun gekauft :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Abi-87 (4. Oktober 2006 um 09:25)