HW40 Abzugsproblem gelöst!

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 6.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2007 um 14:26) ist von FabianH.

  • Hehe wie ich sehe ist es bei Dir 'ne Nacht-Session geworden... um 3:58 Uhr gepostet.

    Ja es freut mich, daß es bei Dir geklappt hat und das Du zufrieden bist. Der bearbeitete Abzug ist schon ein knaller gelle? Wenn man nun nicht mehr trifft, dann liegt es zumindest nicht am Abzug :))

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Zitat

    Original von FabianH
    Ich habs vorhin eingestellt, klappt nun wunderbar. direkt nach dem Druckpunkt bricht der Schuß.

    Danke
    Mfg Fabian

    Hi Fabian

    Das hättest du aber auch ohne eine Abzugsüberarbeitung hinbekommen. Mein Abzug ist so eingestellt daß der beim Druckpunkt leicht hängen bleibt und dann reicht ein hauch aus um den auzulösen. Herr Eyring von Weihrauch meinte mal daß ich den Abzug evtl. zurückstellen sollte, war aber gleichzeitig überascht wie fein die Pistole auslöste mit meiner einstellung. Wohl gemerkt, mein Innenleben der HW40 ist noch originol.

    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von Lt. Columbo
    Hehe wie ich sehe ist es bei Dir 'ne Nacht-Session geworden... um 3:58 Uhr gepostet.

    Ne, ich kam erst von einer Party wieder, und hab dann erst den Post gelesen. um 4 Uhr mach ich keine Schußtest mehr, da würden unsere Obermieter nen Vogel bekommen. ;)

    Paramags: Das Problem war ja, das der Abzug hängen blieb, auch wenn er mehrmals voll durchgedrückt wird.

    mfg Fabian