was haltet ihr von der UTG Master Sniper Rifle

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Oktober 2006 um 10:37) ist von Nikkl.

  • Erstmal Hallo

    nachdem ich dieses video geshen hab hat die mich überzeugt:
    http://video.google.de/videoplay?doci…er+Sniper+Rifle
    Sie kostet nur 150€ und man bräuchte halt nurnoch ein zielrohr

    Und was haltet ihr von der UHC Super X-9
    die bekommt man komplett mit Zielrohr und man kann die BB in in so hülsen stecken die nach jedem nachladen rausfliegen
    Ps:ich möchte nicht von 20 meter auf scheiben schiessen da könnte ich mir ja dann auch nen luftgewehr hohlen! Sondern nur aus Fun mal mit nen paar kumpels die habemn alle AEG gewehre oder mal von 10-15 meter auf dosen oder so

  • oben links gibts so einen knopf "suche" wenn man dort utg master sniper rifle eingibts, sieht man, dass die gleiche frage schon mal gestellt wurde und dort schon viele fragen(leistung etc...) geklärt wurden, sodass jetzt eigentlich konkretere fragen möglich wären.

    ES SAGT DIR SOWIESO JEDER DU SOLLST EIN ANDERES GEWEHR KAUFEN, GESCHMÄCKER SIND NUN MAL VERSCHIEDEN!

    ...liest beim anmelden eigentlich niemand die agb's?... :new16:

    mfg Celica

    EDIT:ansonsten schliesse ich mich meinem vorredner(oder besser schreiber ;) ) an.

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    Einmal editiert, zuletzt von celica (1. Oktober 2006 um 15:02)

  • die haben beide über o.5 joule und in den threads steht nur scheisse
    naja ich werd mir wohl die uhc Super X-9 Spring hohlen und dann mal nen erfahrungsbericht schreiben