Hilfe, mein Tell300 geht nicht

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. September 2006 um 23:43) ist von michi616.

  • Hallo,
    heute hab ich mein tell300 bekommen, doch wie schießt man damit?

    Hatte noch nie eins.

    1. Ich hab den lauf geöffnet und das Diabolo reingesteckt.
    2. Lauf geschlossen und Sicherung deaktiviert.
    3. Den Schiessknopf betätigt, doch es passiert nichts.

    Wurde mir ein kaputes Luftgewähr untergejubbelt?
    Oder muss man was Einstellen?

    Ich bitte schnell um Antwort. :(

  • Ich würd nur gerne wissen was ein Schiessknopf is. :laugh:

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • .....denke, michi will hier die user verarschen. Wenn er so unbedarft ist, wie er tut, wäre er nicht in der Lage, sich in einem Forum anzumelden u. könnte auch kein Luftgewehr bestellen.......

    Schiessknopf ist der Schalter an der Schulterstütze, mit dem man das Visier einstellt, wenn man einmal drankommt, wenn man zweimal kurz hintereinander rüttelt, löst sich das Diabolo aus dem Metallstück ganz vorne an dem Tell.

  • Zitat

    Original von is318
    .....denke, michi will hier die user verarschen. Wenn er so unbedarft ist, wie er tut, wäre er nicht in der Lage, sich in einem Forum anzumelden u. könnte auch kein Luftgewehr bestellen.......

    Schiessknopf ist der Schalter an der Schulterstütze, mit dem man das Visier einstellt, wenn man einmal drankommt, wenn man zweimal kurz hintereinander rüttelt, löst sich das Diabolo aus dem Metallstück ganz vorne an dem Tell.

    Damit könntest Du recht haben stimme dir voll zu

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • Ey :new16:

    Ich hab wirklich noch nie ein Luftgewehr Geladen, daher kann mir als Luftgewehr noob sowas schon mir mal passieren. :n17:

    Ich hatte auch Angst das ich dieses Teil zerbreche wenn ich es zu weit öffne. :lol:

    Naja, ihr könnt ja ruhig lachen. *lol* *lol* *lol*

    EDIT:
    Das Gewähr in der F Version ist schon ziemlich heftig. Von den verschossenen Diabolos sind nur kleine Krümmel übrig. Einmal hab ich die Zielscheibe verfehlt und nun hab ich einen halben cm tiefen Loch in der Wand :(

    2 Mal editiert, zuletzt von michi616 (28. September 2006 um 23:53)