hilfe bei neukauf gesucht

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2006 um 16:11) ist von s9fot.

  • Also erstmal was allgemeines:

    Achte auf deine rechtschreibung, damit man dich auch versteht!

    Also zu deiner Frage.
    Da du günstiger Vollmetall-GBBs suchst, wie ich vermute, würde ich dir zu den Modellen von KJW raten.
    Da kämen z.B. die M9, die P8 oder auch die P226 in Frage.

    Gruß,
    Marksman

  • Ach ja und eine "gbb" muß es nicht unbedingt sein es reicht auch eine gute "nbb".Den effekt mit dem Rückstoß kann ich auch bei der echten meines Vaters haben.(Iss jäger)

  • Zitat

    Original von s9fot
    (...) Den effekt mit dem Rückstoß kann ich auch bei der echten meines Vaters haben.(Iss jäger)

    ach so, und damit ballerst Du dann immer mal durch die Gegend, oder was?!?

    :anon:

  • @ s9fot:

    Bei 40 geposteten Beiträgen müsstest Du es doch schon wissen:

    1. Erst denken dann schreiben
    2. Nicht für jeden kleinen Gedanken einen neuen Post / Thread aufmachen.
    3. Ggf. die "Edit"-Funktion benutzen
    4. Informier Dich vorher gründlich v.a. über die [BLINK]Foren-Suchfunktion[/BLINK], nicht nur über Google und was Du sonst noch so im Netz findest.

    Dann provozierst Du keine Zurechtweisungen oder gar offene Beleidigungen, die hier idR. auch nicht gern gesehen sind.

    Viel Spaß mit Deiner neuen Airsoft!

    Gruß,
    Eichi

    Meine :F:-Sammlung: FWB 601, Baikal IZH53M, ME38 Compact, HW94, P88 Compact, RG100, RG96, TM Automag III Spring :n1:

  • Zitat

    Original von s9fot
    ich will mir eine neue pistole zu legen und habe dabei schon etliche seietn durch stöbert .Ich suche eine pistole die möglichst haltbart also so viel wie möglich metall teile hat.des weiteren solte die energie so um 1.0 j liegen .aCH JA UND DAS WICHTIGSTE AUSWAHL KRIETERIUM ZUM SCHLUß ,SIE SOLLTE NICHT MEHR ALS 120 EURO KOSTEN

    taugt die hier was???http://www.airsoft-sports.com/store/product_…/p175_M92F.html???

    Also , damit die liebe seele ruh hat:

    1.
    Die Waffe dessen Link du hier gepostet hast, kannst du schonmal nicht kaufen wenn du aus Deutschland bist, bzw deinen Wohnsitz hier hast.
    Der Shop ist, laut Impressum, nämlich in Österreich. Und das ist leider ohne weiteres nicht möglich dort Waffen zu kaufen bzw. diese nach Deutschland zu importieren.

    2.
    Du brauchst nicht geschlagene 3 mal hintereinander Posten, es gibt sowas tolles wie den Edit Button. Benutze ihn das nächste mal.

    3. Ich gebe Marksman recht, haltbar und recht realistisch sind die KJW FullMetall Modelle. Und allzu teuer sind die auch nicht. Bevor jetzt wieder die TM fraktion anfängt zu schreien, ja auch die Modelle sind durchaus von hoher Qualität, jedoch lediglich aus Plastik was mich persänlich stört.
    Versuch es zB. mal bei http://www.sniperairguns.de oder http://www.waffen-ostheimer.de , da wirst du sicher fündig.

    4.
    Bevor wieder solche fragen kommen wie hier, schau dir doch mal die mühevolle geschriebenen und zusammengetragenen Tesberichte der User hier an, da findest du alles was du hier wissen wolltest. Und das ohne Unnötige Threads.

    5.
    Wenn das der Wahrheit entspricht, das du offenbar mit den (Jagd)Waffen deines Vaters "rumballerst" hoffe ich das er nicht mehr allzulange Jäger sein wird.

    6.
    @Atzen
    Das kann man auch anders sagen. Man sollte ja auch ein Gewisses maß an Niveau halten, gerade im verschrieenen SoftAir bereich.

  • :huldige: ich entschuldige mich natürlich für meine unangebrachte ausdrucksweise und das mehrfache posten .Und noch mal auf die pistole meines Vaters ein zu gehen ich habe selber einen jagdschein,aber da ich 17 bin darf ich waffen noch nicht auf meinen Namen eintragen laßen .Außerdem ballerre ich damit nicht in der "Gegend herum sondern lediglich auf dem dafür vorgesehenen "schießplatz"

    Ja ich weiß ich bin "erst "17 und dürfte hier ja garnicht mit reden geschweige denn mir eine solche softair kaufen.Aber die würde natürlich auch meinem Vater gehören .Ich will damit ja auch nicht irgenwie im Wald rumm rennen ,sondern damit natürlich in der anwesenheit meines Vaters im Garten auf Zielscheiben schießen,dar die Munition etc. günstiger ist ,als für eine normale co2 pistole .

    4 Mal editiert, zuletzt von s9fot (19. September 2006 um 16:27)