anics 3000 munition

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2006 um 11:14) ist von waffenschmied.

  • hiho

    wollt mir beim teute ne anics 300 besorgen. laut teute kann ich keine stahlspitz und hollowpoint gechosse verwenden. wieso nicht? ist doch alles 4.5 mm.

    Einmal editiert, zuletzt von shido2k (14. September 2006 um 23:27)

  • weil diese dias zu lang sind für das magazin der 3000. 4,5 ist nur der durchmesser.

    benutzt doch mal die tests, die forensuche, den verstand etc. :evil:

    und schon wieder einer der unbedingt eine der stärksten waffen am markt haben muss und sie dann mit unpräzieser spitzmunition füllen will. wofür zum geier braucht ihr eigentlich immer alle maximale durchschlagkraft? habt ihr potenzprobleme? ;)

    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.""Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden." [B]Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker[/B]

    4 Mal editiert, zuletzt von RD-Reaper (14. September 2006 um 23:55)

  • Zitat

    Original von shido2k
    hiho

    wollt mir beim teute ne anics 300 besorgen. laut teute kann ich keine stahlspitz und hollowpoint gechosse verwenden. wieso nicht? ist doch alles 4.5 mm.

    Welche Hollowpoint sollen nicht gehen?
    Die von H&N, RWS und Walther sollten gehen.
    Ansonsten geht, laut Bedienungsanleitung, alles bis zu einer Länge von 7,6mm.
    Somit sollten auch so einige Stahlspitzgeschosse funktionieren.

    Warum sich RD-Reaper so aufregt, kann ich nicht verstehen :wogaga:

    Hollowpoints von H&N sind für Kurzwaffen sehr präzise, weil Leicht und aerodynamisch vorteilhaft geformt.
    Zudem hinterlassen Hollowpoints sehr präzise runde Löcher in der Scheibe.

    Gruß
    WJN

  • sorry habs mit HPP verwechselt... grundmeinung behalte ich jedoch bei. scheiss egal wie groß oder wie tief die löcher sind, wichtig ist das sie da sind wo ich sie haben will und das ist mit ner 3000 und spitzdias... bla bla bla :new16: na auch egal ;)

    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.""Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden." [B]Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker[/B]

  • Zitat

    Original von RD-Reaper
    und schon wieder einer der unbedingt eine der stärksten waffen am markt haben muss und sie dann mit unpräzieser spitzmunition füllen will. wofür zum geier braucht ihr eigentlich immer alle maximale durchschlagkraft? habt ihr potenzprobleme? ;)

    Moin,

    ich hab mir das Baby auch gekauft weil so schön stark ist.
    Je mehr Kraft, desto geiler :crazy2: :crazy2: :crazy2: