wichtig:frage zur co2 waffe defekt?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. September 2006 um 16:31) ist von TPO.

  • hallo
    habe mir jetzt eine co2 waffe gekauft (gebraucht) ist eine walther cp 88 schießt sich ja auch gut und so,aber das is nich die frage.

    ich glaube meine co2 waffe ist defekt könnt ihr mal schauen? habe zwei bilder angehängt dieses ding zum anstechen der kapseln ich meine da ist ein stück abgebrochen aber ich weiß es nich was meint ihr?

    das währe sehr freundich.

    mfg

  • nein, die waffe ist nicht defekt :) keine bange!

    Das stück was fehlt, dient dazu, dass die öffnung der Kapsel nicht komplett eingestochen wird und evtl das stückchen blech der Kapselöffnung dein Ventil zerstört!

    MfG

  • oh gott sei dank! dane denn bon ich ja beruhigt!

    weißt du woran das liegt :ich hab gestern ca.4-5 trommeln (max.) verschossen und heute (also über nacht) war die patrone leer!?

  • Das ist bei sehr vielen CO2-Waffen so, die verlieren auch bei Nichtbenutzung etwas Gas und können über Nacht schonmal vollends leer werden. Jedenfalls ist das kein Defekt oder Fehler seitens des Herstellers oder der Waffe selber.

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Richtig, man sollte schon die Patronen die angestochen wurden ganz verschießen! ist auch nicht gut für die dichtungen, wenn die patrone im magazin bleibt!

  • nein, das geht leider nicht, da ja dann das gas ausströmt, weil du sie ja oben zerstochen hast, in der Patrone selbst, sind keine Dichtungen mehr! =)

  • leer warten *lol*

    also ich bin wirklich noch ein anfänger mit co2 waffen ich kenne das ja von meinen waffen das man sie flegen tut mot zb.waffenöl.

    wie siehts den bei co2 waffen aus?

  • Im Groben wird's reichen, wenn du - je nach Waffe - die Mechanik ein wenig pflegst und hier und da mal eine Wartungskapsel verschießt. Viel mehr sollte es nicht werden :)

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • ok vielen dank für eure hilfe! :new11:

    eine frage hab ich noch könnt ihr mir gute munition empfelen für meine cp 88 ?
    und ich hab gehört es gibt so eine art lauf erweiterung?

    (ps:sorry wegen den vielen fragen (:) )

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von 45.er acp (10. September 2006 um 15:27)

  • Bei der Munition kann ich dir nicht weiterhelfen, am besten einfach mal verschiedene Sorten durchprobieren, bis man das passende gefunden hat. Jede Waffe - auch vom gleichen Typ - hat da so ihre Vorlieben ;)

    Und die "Laufverlängerung" für die CP88 gibt es auch. So kannst du schnell aus der 4'' Waffe eine mit 6'' und Laufgewicht machen ;)

    Schau mal hier nach, da dürftest du über die CP88 genug Information finden und Bilder vom Kompensator etc. sind auch dabei.

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

    Einmal editiert, zuletzt von HassesFreigang (10. September 2006 um 15:36)