GAMO MTS 1000™ Moving Target System

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 8.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2007 um 17:24) ist von Realjupiter.

  • Bei H.v.Z. http://www.hesvanzweeden.nl/ zu bestellen
    Erst ab November 2006, nun ab Januar 2007 erhältlich. aber der Januar ist noch nicht vorbei! Also abwarten. *lol*
    Es sieht aber so aus als wäre der Hirsch auch in den USA noch nicht zu bekommen.
    Dieser Tage wird beim Großhändler für Gamo in Deutschland eine große Lieferung von Gamo erwartet. Vielleicht ist da was dabei.

    Obba Gerrit

  • Ja super.
    Überhaupt auf die Idee zu kommen, dem Ziel einen eigenen Antrieb zu verpassen ist schon klasse. (Alles was ich bisher in der Richtung gesehen habe lief am Band)
    Jetzt sind die Prospekte, wo das MTS abgebildet ist, schon über 1/2 Jahr alt u. wir in Germany können es immer noch nicht kaufen.
    Hoffe das wird noch was vorm Sommer.

    Gruß,


    Harry

  • Ist dieses Ziel nicht schon älter und beid den Videos auf der gamo,com Webseite auch zu sehen? Da sind doch so 3 Videos, einmal das mit dem Wildschwein schießen, dann das gamo Laserzielsystem und dann noch das andere da war meine ich das Ziel zusehen.

    Bei Gamo ist die Haltbarkeit für den deutschen Markt eigentlich gegeben denn die priduzieren ja nicht nur für deutschland sondern auch für alle anderen Ländern und wenn man dann die Ziele mit Leistungen jenseits der 7,5 Joule beschießt dann soll es ja da auch halten einigermaßen ^^

  • Hi Leute, ich habe das Moving Target bei Teute gefunden, er hat es auf seinen Seiten unter den Neuheiten! :new11: :new11: :new11:

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!