A-3000

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 4.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2002 um 21:32) ist von Bolzenschneider.

  • Hi ich habe mir greade mal den Testbericht der A3000 angetan -gut gemacht!!- und habe da gelesen, das man unten an die schiene, ein paar "schöne Sachen" ranmontieren könnte, was wäre das z.B.???? Kann man eine Waverschiene mit Reddot auf ihr montieren?

    Dank für die Antworten im Vorraus?

  • Zum Beispiel die Montage der CP99, die passt da auch drauf - und da drauf passt dann wieder alles mögliche... ;)


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • hi,
    habe auch schon die 11mm prismaschiene draufgetan, mit etwas druck , aber es geht.

    gr dmeenzer

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Aha, achso, ja daaaann, ich habe mir mal vor Jahren eine P99 mit so Knallpatronen gekauft, die ist rein Äusserlich nicht von meiner Softair P99 5,5mm zu unterscheiden und da war auch so ein Auf/Untersatz mit bei an dem eine Lampe ist und so eine rote LED, aber die kann man ja austauschen :crazy2: ,......gegen eine grüne LED natürlich! Ich Danke für eure Auskunft, es wäre doch ganz nett wenn sowas mal unter Eigenbauten kommt, also wenn ich meine A-3000 habe, dann dokumentiere ich ganz einfach mal den Umbau des Untersatzes mit ein paar Pics und sende die denn dem Webmaster zu vileicht kommen sie ja rein. Ach ja ich hätte da mal die Frage die jetzt natürlich gaaaaaaaaarnichts mit dem Tread hier zu tuen hat, ich könnte doch ein Rechtlich auch statt der roten LED ein Laserpointer einsetzen solange ich dan den "Vorbau" nicht an der Waffe montiere, oder??

  • würde ich laßen, bei einem aus dem messerforum ist das mal in die hose gegangen, der durfte ordentlich strafe zahlen und hat das teil was nicht gerade billig war nie zu gesicht bekommen.

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy

  • hey bruder kein stress, *ballistol rübereich* ihr betrifft nur diese Laser Freaks.... gibt keine in diesem Forum,,, aba dennoch sind sie unter uns..

    Druckluft: Walther Jaguar S

  • *das ballistol girig weg sauf und danach in wohlgefallen aufgeh*
    dann bin ich ja zufrieden (:)

    ich schließe heute wohl mal die tür dopelt ab wenn die da draußen sind :n4:

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy

  • Ich bin auch kein Laserfreak habe nur noch nie mit einem Geschossen würde mich mal interressieren ob man damit bessere Ergebnisse als mit nem Reddot hinbekommt, aber ihr habt recht ich glaube ich hole mir ein RD-Zielgerät. Sind Laser im Amiland eigentlich erlaubt? Kann ich mir bei denen gut Vorstellen! :crazy3: :n6:

  • Ich will garkein in Versuchung führen, aber ich meine bei solchen Bilder will ich einfach wissen wie sich so ein Ding schießt!!! Es könnte ja sein das demnächst mal eine kleine anonyme Reportage eingeflattert kommt, wie so ein Ding auf einer A-3000 aussieht und wie sich das schießt. :crazy2: . Ich habe mich mal erkundigt im Internet und nur um dem Vorzubeugen was in einem Tread im Optik-Forum passiert ist (die Links wurden unkenntlich gemacht) möchte ich drauf hinweisen, das mann sich natürlich NICHTS von diesen Seiten Bestellen sollte, da es sowieso illegal ist soetwas abn Waffen hier in Deutschland zu haben!!Es dient nur zur anschauung, und ist auch nichts illegales wie es versehentlich in dem anderen Tread bezeichnet wurde.

    http://www.tjgeneralstore.com/laser.htm
    http://www.ontargetsportsonline.com/Shooting_Accs/…aser_Sights.asp

    Und nichts bestellen!! Genau wie ich es mache :crazy2:

  • Naja, "normale" Laiser interessieren mich eigentlich nicht so sehr, aber was ich gerne mal machen würde: mit einem montierten Laser mit Sichtbarem Laserstrahl (der komplette Strahl ist sichtbar) in D legal zu schiessen.

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----

  • wenn du nen laserstrahl sehen willst mußrt du nir genug nebel oder rauch erzeugen. das licht ansich kannst du nicht sehen, nur wenn etwas von dem licht getrofen wird. du kannst aber ganz viele raucher in einer reihe antreten laßen und syncron rauchen laßen, der rauch wird den strahl schon sichtbar machen.

    einen laser den man immer sieht gibt es nicht, hab zumindest noch nie was davon gehört, und das ob wohl ich in der stadt wohne die den ersten blauen laser europas entwickelt hat und nen noch geileren grünen und ich einen tutor kenne der dadran mitgewirkt hat.....
    aber ich laße mich gerne vom gegenteil überzeugen.

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy

  • @TheNameless7739
    du hast recht, die haben sogar solche starken laser, das die ne rücklaufbremse haben müßen!!!
    und die laserschwerter erst.....(der sound von dem laserschwert ist übrigens ein dicht über den tv gehaltenes mikro)

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy