Sinvolle Kombination?

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. September 2006 um 19:00) ist von julian-nold.

  • Was seit wann will Julian FT schiessen mit einem Diana 35 Knicker?damit trifft man doch nicht.Wenn dann würde ich zu einem komplett neuen LG raten wenn er FT schiessen will. Sowas wie eine Daystate MK3 oder mein absoluter Liebling die "Weihrauch HW 100 mit einem Simulax 8x32/50 mm Gold Edition und Staubschutzkappen"

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Zitat

    Original von Sniper Bravo
    Was seit wann will Julian FT schiessen mit einem Diana 35 Knicker?damit trifft man doch nicht.Wenn dann würde ich zu einem komplett neuen LG raten wenn er FT schiessen will. Sowas wie eine Daystate MK3 oder mein absoluter Liebling die "Weihrauch HW 100 mit einem Simulax 8x32/50 mm Gold Edition und Staubschutzkappen"


    jetzt nicht übertreiben ... :crazy2:

    Ich sagte ja nicht: ich will den 1. Platz bei der TF Welltmeisterschaft ...
    Ich dachte wenn ich mir schon ein neues ZF kaufe, dann eins was was taugt ... doch ich glaube mit was "taugt" verstehe ich etwas durchaus "schwächeres" als ihr ... ich bin besitzer eines 30€ ZFs ... da sind die Masstäbe nicht so hoch gesetzt ...

    Und sogar mit dem jetigen ZF hat mein Mod 35 den 10cent Test bestanden ... (ein 10 cent stück aufgestellt und aus 25m getroffen ... :new11: ) vielleicht nur Glück ... aber im Herzen präzission :laugh:


    Und mit dem Walther 4-12x50 MilDot meint ihr jetzt, dass das auch "noch zu billig" ist?


    Sniper Bravo

    ist das mit der "AWM" und der "Vergrößerung" eine Anspielung auf etwas Bestimmtes ... :new16:

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von julian-nold (10. September 2006 um 07:33)

  • Auf der suche nach dem "Bushnell 6-18x50AO Multi-X matt Banner Zielfernrohr Scope : 172,00" stieß ich auf das 6-24x40AO MIL DOT 3.4" EYE FOV=17-5' (ganz unten in der Liste ... was ist damit ... für $149.99

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Nein julian da muss ich dich enttäuschen, das ist keine Anspielung auf etwas erniedrigendes oder beleidigendes, AWM heist ledeglich "Arctic Warfare Magnum"
    und mit der Vergrößerung ist die des ZFs gemeint. Ich will mir nämlich später ein Diana 75 ersteigern, oder sowas in der Richtung, und dann einen neuen Schaft dazu bauen, einen Schaft aus Holz der dem der AWM nahekommt.Dafür hatte ich dann das Walther ZF 4-12/50mm vorgesehen. Bloß wo soll ich das ZF jetzt herbekommen?Egal es geht ja um dich also hat mein Problem noch keine Priorität.

    mfg Sniper

    PS: Ich hoffe du wirst mit deinem neuen ZF glücklich!

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • ;D

    Zitat

    Original von Sniper Bravo
    Nein julian da muss ich dich enttäuschen, das ist keine Anspielung auf etwas erniedrigendes oder beleidigendes, AWM heist ledeglich "Arctic Warfare Magnum"
    und mit der Vergrößerung ist die des ZFs gemeint. Ich will mir nämlich später ein Diana 75 ersteigern, oder sowas in der Richtung, und dann einen neuen Schaft dazu bauen, einen Schaft aus Holz der dem der AWM nahekommt.Dafür hatte ich dann das Walther ZF 4-12/50mm vorgesehen. Bloß wo soll ich das ZF jetzt herbekommen?Egal es geht ja um dich also hat mein Problem noch keine Priorität.

    mfg Sniper

    PS: Ich hoffe du wirst mit deinem neuen ZF glücklich!

    Ich verkaufs dir :n17: *Spass* ist ja das letzte :huldige:

    Ich dachte Julian will mich veräppeln als er sagt die haben das nicht mehr, wobei ich eine Woche vorher mir das bestell hatte :lol:
    Peinlich wenn ich bedenke das ich ohne ZF besser schiesse :evil:

    Aber Julian ist eh der bessere Schütze, der schisst mit dem Ding besser als ich :( :confused2: :crazy2:


    Naja aber ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen

    Einmal fanatic immer fanatic!

    Einmal editiert, zuletzt von fanaticdusty (15. September 2006 um 20:42)

  • Zitat

    Original von Sniper Bravo
    Nein julian da muss ich dich enttäuschen, das ist keine Anspielung auf etwas erniedrigendes oder beleidigendes, AWM heist ledeglich "Arctic Warfare Magnum"
    und mit der Vergrößerung ist die des ZFs gemeint. Ich will mir nämlich später ein Diana 75 ersteigern, oder sowas in der Richtung, und dann einen neuen Schaft dazu bauen, einen Schaft aus Holz der dem der AWM nahekommt.Dafür hatte ich dann das Walther ZF 4-12/50mm vorgesehen. Bloß wo soll ich das ZF jetzt herbekommen?Egal es geht ja um dich also hat mein Problem noch keine Priorität.

    mfg Sniper


    NEIN :D

    Ich habe schon öfters von der "Magnum" oder wie ich meine Militarry und Police (AWP) geschwärmt ... und hier im Thread habe ich ja auch von einer möglichst großen Vergrößerung geredet :D

    Deshalb ...

    Aber das finde ich supa ... als tip ... versuch doch die Airmagnum zu nehmen ... die hat vom repetieren her doch einiges von der AWP/AWM ...

    Und du schreibst immer so komisch bei den ZFs ... / und so ... ich dachte das wäre genormt auf X-XxX also 3-7x28 oder 4-12x50 (das Walther)

    PS: Das Walther gibts noch ... ich hab so gar noch einen Link davon ... och doch nicht ... sry ... mit der Vista insall hab ichs gelöscht ... oder wo werden die Fafouritten bei XP gespeichert? (*hoffnung*)

    Edit^2 habs gefunden

    Zu meinem Prob: Wie siehts den dann mit dem Walther aus? Wann man das noch bekommt ... würde das mir "helfen"?

    Danke

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

    3 Mal editiert, zuletzt von julian-nold (16. September 2006 um 19:00)

  • Wie gesagt wenn du die Möglichkeit hast kauf dir das Walther!

    Du hast ja genügend Platz um es "auszureizen" obwohl auch ein kleineres ZF reichen würde, denn das Walther 4-12x50 ist ja sogar für KK Gewehre :nuts:

    Nur das das Problem ist ein kl. zum Vernünftigen Preisleistungsverhältniss zu finden, ist schwer (im Vergleich zum Walther)

    Deshalb Walther 4-12x50 :n1:


    EDIT: Den Link den du da hast, da hat das Walther einen silbernen Ring...ehm den hat das 4-12x50 garnicht ???

    Noch was ist mir aufgefallen, da steht das es aufklappbare Schutzklappen hat, hat es doch auch nicht...komisch

    Denn so sieht es aus:

    Einmal fanatic immer fanatic!

    4 Mal editiert, zuletzt von fanaticdusty (16. September 2006 um 09:12)

  • Hi

    Ja ... das Bild dort zeigt ein Walther ZF ohne Paralaxe ... aber ganz oben steht:

    Walther 4-12x50 LA MilDot

    Walther 4-12x50 Leuchtabsehen MilDot mit Parallaxeausgleich
    Technische Daten:
    Vergrößerung: 4x-12x
    Objektivdurchmesser: 50mm
    Mittelrohrdurchmesser: 30mm
    Aluminiumkörper
    Spritzwassergeschützt
    Gewicht: 660g
    Länge: 329mm
    Helligkeit in 7 Stufen regelbar
    Großes Sehfeld
    Stoß- und schussfest
    HighPower Montage für 11m Schiene - hohe Ausführung
    Aufklappbare Staubschutzkappen

    Und das Bild ist das selbe wie auf der Umarex Seite ...

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Zitat

    Original von Sniper Bravo
    PS: Ich hoffe du wirst mit deinem neuen ZF glücklich!

    Meinst du das "Walther" oder das was ich gefunden hab? Mein Prob is ja noch nicht weck :D

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von julian-nold (16. September 2006 um 19:00)