Sicherung an meiner Beretta 92 FS kaput?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2006 um 08:03) ist von julian-nold.

  • hi
    also sowas hatte ich noch nie aber ijetzt weiß ich aber wwas du meinst!kann es sin das du schon oft damit geschossen hast?

    aber in jedem fall is das defekt als wenns geht hinschciken oder halt ersatzteil bestellen da brauchst das ganze ding das sich bewegt beim sicherern.

    mfg

  • Zitat

    Original von 45.er acp
    hi
    also sowas hatte ich noch nie aber ijetzt weiß ich aber wwas du meinst!kann es sin das du schon oft damit geschossen hast?

    aber in jedem fall is das defekt als wenns geht hinschciken oder halt ersatzteil bestellen da brauchst das ganze ding das sich bewegt beim sicherern.

    mfg

    Viel geschossen ... das is ja relative ... ich würde aber sagen nein, da ich sie auch erst ca 3 Wochen besitze ...

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von julian-nold (13. September 2006 um 02:01)

  • Zitat

    Original von 45.er acp
    ja schick das da hin arnatie fall 100%ig den krigst ne neue oder die machen sie heil.
    mfg

    Aber das Competition soll runter oder so lassen? (felhlerhafter Zustand beibehalten?)

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Zitat

    Original von 45.er acp
    hi
    ne das auf jeden fall abnehemn nur die waffe hinschicken.

    mfg

    Ok danke

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1: