Frage zur TM Action

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. September 2006 um 09:38) ist von Karlheinz22.

  • Ahoi,

    Habe mir auf vielfachen rat (hier aus dem Forum) die Röhm Twinmaster Action gekauft.

    Formgriff und Einzelschuss-Vorrichtung gleich dazu.
    Bin auch hoch zufrieden mit dem teil.

    jetzt meine Frage:

    Weis jemand ob (und wenn ja wo) man den Kompensator/Laufgewicht der TwinMaster Match einzeln kaufen/bestellen kann?

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • Hmmmh, da der Kompensator der "Match" eine eigene Teilenummer in der Bedienungsanleitung hat, ist der sicherlich auch bestellbar über die meisten Händler, die die Twinmaster-Reihe im Programm haben.
    Ich würde einfach bei Röhm anrufen, vielleicht kann man da als Endkunde auch direkt sowas bestellen. Dabei solltest du vielleicht auch fragen, ob das Ding überhaupt an der Action montierbar ist bzw. Sinn macht. Aber da weiß vielleicht auch jemand aus dem Forum was dazu.

    gruss
    blackys

  • Zitat

    vielleicht kann man da als Endkunde auch direkt sowas bestellen


    jo das kann man und geholfen wird einem da auch bei fragen. Ich haben meinen Sicherheitskompensator direkt da bestellt, der kam nach zwei tagen, super Service.
    Gruß Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Der paßt auch - für viele recht pracktisch durch die längere Visierlinie.
    Außerdem ist hier das Korn um einiges besser (finde ich zumindest).
    Die Montage ist auch recht einfach: ich dächte die Verschraubung war durch eine kleine Plastikkappe abgedeckt.
    Diese heraus drücken und mit dem passenden Innensechskant die Schraube lösen (geh auf Nummer sicher und hol sie ganz raus). Dann mit Gefühl und dennoch beherzt den bisherigen Komp herunterziehen - evtl mit einer leichten Drehbewegung. Etwas Schmiermittel kann dabei auch kaum schaden.

  • zunächst mal danke für eure antworten.

    @ grey

    hast du ihn auch direkt bei Röhm bestellt?

    und verändert dich das korn in der höhe?

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.