Leerschuss Wirkung auf Feder

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2007 um 23:01) ist von HW-Tuner.

  • Zitat

    Die hat sich genauso verkürtzt wie die vermeindlichen nicht originalen Teile.


    Die originale solltest du evtl. bei Weihrauch bestellen, die haben die ganz Originalen. :))[/quote]

    Ja Thomas Magnum, ich hab sogar die Telefonnummer von Weihrauch benützt und die haben dann mir so eine richtig originale Feder original gefettet per Post einfach nach Hause geschickt.

    Dennoch hat sie sich verkürzt nach ein paar hunder Schuss.

    Und darum ging es hier bei meiner Frage.

    Und nachdem ich in letzter Zeit einige LGs zerlegt habe weiß ich jetzt auch daß das normal ist weil sich die Feder ja setzt. Hatten wir ja oben schon.

    Wie gesagt der Löffel machts nicht ;D

  • Nana...was ist denn...du hast geschrieben das du eine Feder von FWB = Feinwerkbau eingebaut hast...oder ???

    Zitat

    Wollte nur kurz meine Erfahrung mit der neuen Originalfeder von FWB nach ca 300 Schuss durchgeben.


    und nun bist du beleidigt das ich dich drauf hinweise das Feinwerkbau dir wohl kaum eine Originalfeder geschickt haben kann.
    Nur wusste ich jetzt nicht ob du dich einfach vertan hast und Weihrauch meintest, oder ob du wirklich eine FWB-Feder verbaut hast.

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Zitat

    Originally posted by thomas magnum
    Nana...was ist denn...du hast geschrieben das du eine Feder von FWB = Feinwerkbau eingebaut hast...oder ???


    Oh sorry !!!!!!!!!!!!!!!

    Zum Glück hab ich eben was gegessen, - mit Löffel !

    Tatsächlich ein freudscher Lapsus. Na dann hat die Veräppelung schon gepasst.

    Nun denn, alle Federn werden auf Dauer kürzer.

    Aber schön zu wissen daß hier ein paar Leute aufpassen ;)

    So long,

    HW-Tuner