Perfekta 80

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2006 um 22:11) ist von Sniper2010.

  • Hallo,
    ich stehe kurz vor dem kauf einer Perfecta 80 aber ich kann nirgends wo was über die Treffergenauigkeit nachlesen auch hier im forum hab ich schon gesucht aber niemand schreibt ein Testbericht oder ähnliches :cry: also hat den keiner aus diesem Forum Eine Perfecta 80 und kann mir sagen wie die so ist wer echt dankbar mir ist wichtig das das gewehr auf ca 25-30 m noch ein 1 euro Stück strifft (soviel Präzision muss schon sein :crazy2: :n17: )
    PS: Die HW97k ist mir leider etwas zu teuer zumal man da noch extra ein ZF kaufen müsste .

    mfg Sniper2010

  • 25 - 30 Meter nur mit offener Visierung (ohne ZF) wird aber mit jeder Waffe schwierig, wenn du immer ein Eurostück treffen willst.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

    Einmal editiert, zuletzt von marathon (31. August 2006 um 18:28)

  • Das es noch keinen Testbericht über die Perfekta 80 gibt liegt wahrscheinlich daran, das dieses Modell ganz neu auf den Markt gekommen ist. Aber wenn Du sie dir kaufen solltest, würden wir uns über einen Testbericht von dir sehr freuen! ;)

    Simie

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?

  • das man ohne ZF es net trifft das weiss ich jedenfals wenn man einen preller nimmt mit meinem Anschütz 9003 premium schaff ich das problemlos ;) aber ich will wie gesagt etwas für die freizeit was aussicht wie eine gewehr :P und naja ich bin ja net gerade sehr reich und wenn ich mir das ding jetzt kauf und es nix trifft dann steh ich da :evil: also such ich einen bericht ;) naja wenn ich mich dennoch dau entscheiden sollte sie zu kaufen dann schreib ich bestimmt einen :direx:

  • Zitat

    Original von Sniper2010
    ...
    naja wenn ich mich dennoch dau entscheiden sollte sie zu kaufen dann schreib ich bestimmt einen :direx:

    Ähem, dann aber bitte mit vernünftiger Groß-klein-Schreibung und Interpunktation... :confused2:

    Nichts für ungut Sniper2010, ich will hier auch nicht den Oberlehrer :new2: raushängen lassen, aber Deinen letzten Post muß man mehrmals
    lesen, um den Sinn zu verstehen.

    Wenn ich ein solches "Geschreibsel" lese, verliere ich nach 2 Zeilen den Faden und damit auch die Lust am Weiterlesen...

    Ist wirklich nicht böse gemeint! ;)

    :F:'s: CO2: CP99c Bicolor, CP88 6" Nickel Top Point II / LP: Daisy Powerline 717 / LG: HW 77+ZF4x32

    Real's: GLOCK 17, Remington 870, Remington 700

    BDS, BDMP, FWR

  • @ Sniper2010:

    Zitat

    Nichts für ungut Sniper2010, ich will hier auch nicht den Oberlehrer raushängen lassen...

    Aber ich! Sei doch bitte so gut und verleih Deinem Posting etwas mehr Lesbarkeit. Noch so ein Posting und unser System hier könnte Deine Logindaten eine Zeit lang nicht mehr lesen wollen!

    MOAderator