cp99!! ist das normal??

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2006 um 19:33) ist von MOA.

  • meine nagelneue cp99 klickt so komisch wenn man in da schießt!!
    ist das normal wenn man den abzug durchdrückt und vor dem schuß es ganz leicht soo komisch ein klicken kommt???

  • Wenn nach dem Klicken ein BUMM kommt, ist alles in Ordnung. Wenn sich Metallteile bewegen, geht das nicht immer ganz geräuschlos vor sich.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Ohh! Hoffentlich sind die amerikanischen Soldaten nicht von der ganzen Klickerei ihrer Waffen genervt :lol:
    Wäre ja schon recht schlimm sowas :n17:

    Nein, nein!
    Ich trinke keinen Kaffee. Nur Wasserkakao.

  • Glaub mir, wenn du die ganze Zeit diesen ohrenbetäubenden Lärm um dir hast, würdest du dich über ein dezentes Klicken freuen :)

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • kacke jetzt kann ich sie eh zurückgeben!!!!
    der sicherungshebel steht voll ab!!!!!
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    hab solange auf die cp99 gewartet!!!!

  • Wie der Sicherungshebel steht voll ab??? Was hast du denn mit der Pistole angestellt? Wie sieht der Sicherungshebel jetzt aus? Kannst du ein Foto beisteuern?

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • *räusper* So nicht, bitte!

    Zitat

    ...wenn man in da schießt...


    Ja neee... .

    Zitat

    abzug durchdrückt

    Das Teil heißt Abzug, weil man daran zieht und nicht darauf drückt!

    Zitat

    ...und vor dem schuß es ganz leicht soo komisch ein klicken kommt...


    Äh... was?!

    Wenn Du möchtest, dass Dir geholfen wird, dann bemächtigere Dich eines wenigstens ansatzweise sinnvollen Ausdrucks und liefere eine etwas detailliertere Problembeschreibung, sonst wird Dir niemand helfen können. Fäkalsprache brauchen wir hier auch nicht!

    MOAderator