Design Studie

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 10.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. September 2006 um 16:38) ist von Turbonecro.

  • Falls sowas schon giebt , tschuldigung bitte Löschen.

    Mein Blasrohr Version 1.00

    P:S: wie kan man Bielder seiten einfügen oder eher was ist das sorry rookie


    Wünsche mehr Vorschläge für ein aussehen.
    Ich weis das das rohr null power hat ist ja auch nur fürs aussehen.

  • Habe ich mir mal beim Diablo 2 Spielen ausgedacht von Necromancer und aus der werbung von Need for speed Underground 2 Turbo(den habe ich davon das ich mal der schnellste beim Klettern nachts war)

    P.S.:Necro wierd eigentlich Negro geschrieben und heist Schwarz.

    P.S. P.S.:Wie findest mein blasrohr

    Wer das Leben nicht ehrt ist den Tot nicht wehrt.
    Also bedenke wen du jemanden schadest wird dir das selber schaden.

    Einmal editiert, zuletzt von Turbonecro (27. August 2006 um 17:16)

  • Ja kann auch angehen habe ich das nicht editiert ehh *lol*ne ich mein natürlich von anfang an so geschrieben. *lol*
    ABLENK:Gehts nicht eigentlich um mein Blasrohr. :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:

    Wer das Leben nicht ehrt ist den Tot nicht wehrt.
    Also bedenke wen du jemanden schadest wird dir das selber schaden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbonecro (27. August 2006 um 17:19)

  • Turbonecro

    Schade, hätte gedacht einen gleichgesinnten gefunden zu haben.
    Ich meinte eben dein Turboneg(c)ro käme von Turboneger.

    Aber NEIN, es war ein Missverständnis. Ich fand Diabolo 1 oder 2 im Gegegnsatz zu anderen RPG's verdammt öde.

    Negro kann man ableiten von Neger, es heisst nämlich schwarz oder schwarzer im Englischen.

    Zu deinem Blasrohr:
    So nen tollen Pfeil hab ich noch nie gesehen!!!!!

    Gruß

    EDIT: Turbonegro: A well equipped, armed black male, in a fast car, out for vengeance.

    Love it to Deathpunk!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Euroboy (27. August 2006 um 20:57)

  • Würde mich gerne um nenen geht nur leider nicht mehr(Find den namen nämlich supi)

    P.S.:LIBE PUNK and Metall

    Wer das Leben nicht ehrt ist den Tot nicht wehrt.
    Also bedenke wen du jemanden schadest wird dir das selber schaden.

    Einmal editiert, zuletzt von Turbonecro (27. August 2006 um 21:35)

  • Also nur nochmal, um das zu klären ^^

    "negro" (spanisch) = schwarz (Der passenden Grammatik nach heisst es aber auch "Schwarzer", daher auch das Wort "Neger", von dem im englischen "Nigger" abgeleitet wurde)

    "necros" (griechisch) = Toter, Leiche (Daher die Präfixe "necro" oder "nekro" für alles, was mit dem Tod unmittelbar zu tun hat)

    ************

    Und das Blasrohr finde ich persönlich recht ansprechend, woraus besteht es? Alurohr und Paketschnur?

    Dennis

    (Edit: Meine Fresse, habe ich mich da oft vertippt... "Aluruhr"... Schande... :S )

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

    Einmal editiert, zuletzt von HassesFreigang (28. August 2006 um 01:27)

  • Schönes Teil! :lol:

    Das mit der Umwicklung ist mal was anderes!
    Aber das Rohr erscheint mir ein bischen kurz. ( Kann aber auch täuschen )
    Ist das so komplett, oder wird noch was verlängert? ( Glaub da in nem anderen Thread von dir was gelesen zu haben, kann mich aber auch irren ). ???
    Was hat das Teilchen denn für`n Kaliber ?
    Sieht auf jeden Fall nach `ner giftigen Miniblowgun aus, die auf kurze Distanzen bestimmt Spaß macht.
    Falls du dir einige Anregungen zum Thema holen möchtest, solltest du auf keinen Fall, "Cavemans" sensationelle Hompage für "Blowgunner" ( Sportblasrohrschießen ) verpassen.
    Lohnt sich wirklich, mal durch die Site und das Forum zu klicken. Sehr informativ!
    Falls du sonst einfach mal ein par Erfahrungsberichte brauchst, kannste mir gerne mailen.
    Freue mich immer wenn sich die kleine Gemeinede der "Blowgunner" ein bischen vergrössert!
    Aber aufpassen!
    Hat dich der "Blowgunvirus" erst mal so richtig erwischt, wird man ihn nur schwer wieder los! ;)

    Hier der Link zu "Cavemans" Site:

    http://www.polar-electric.com/Blowgun/index.html

    Viel Spaß und Erfolg beim Basteln! :ngrins:

    LG

    ”…und der, der so spricht, dass man ihn versteht, der spricht gut! ” - Molière 14.01.1622 - 17.02.1673
    In eigener Sache : http://www.blasrohr-sport.de

  • Was für ein Kaliber wohl?
    Das Wattestäbchen spricht doch für sich, immerhin ist es ein Blasrohr um Spaß zu haben und da sind Wattestäbchen nun einmal perfekt.

    Und soweit ich ihn - trotz radikalster Rechtschreibfehler - verstanden habe, hält er nicht viel von der Kraft des Blasrohrs, also ist es wohl zu kurz. Aber das ist doch so oder so ersichtlich, oder etwa nicht?

    Gruß, Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Kaliber spricht ja für sich.Power reicht aber um die Dinger in Styropor rein zu hauen.Ne Ratte könnte ich abknallen.Ich habe vieleicht noch vor ein kleines Mundstück anzufertigen.
    Werde das Aussehen vieleicht auf mein großes übertragen das ich mir heute anschafen werde.

    Maße: Warscheinlich 14*15*2000
    Also 14mm Innen 15mm Aussen 2000mm Länge.

    Werde fieleicht noch was kürzen daran.

    Wer das Leben nicht ehrt ist den Tot nicht wehrt.
    Also bedenke wen du jemanden schadest wird dir das selber schaden.

  • Zitat

    Original von Turbonecro
    Ne Ratte könnte ich abknallen

    Bevor dich jemand mißverstehst: Du kannst eine Ratte "abknallen", aber du hast es nicht vor, nehme ich an. Es sei denn, du wusstest bislang nicht, dass das laut Gesetz verboten ist... aber damit weisst du es ja nun.

    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Bin Tierlieb wollte sogar mal Tierartzt werden. :nuts:

    Darf man Fliegen abknallen oder is das auch verboten ;D
    Is aus Kunststoff das rohr.

    Werde morgen nach Eisentraband gehen wo mein Bruder arbeitet und nen Metalrohr holen

    Wer das Leben nicht ehrt ist den Tot nicht wehrt.
    Also bedenke wen du jemanden schadest wird dir das selber schaden.

    Einmal editiert, zuletzt von Turbonecro (28. August 2006 um 14:00)

  • Ah, okay...

    Und da im Gesetz nur von Wirbeltieren die Rede ist, darfst du sogar Quallen jagen, vorausgesetzt du hast einen Ozean im Vorgarten und einen ausreichend hohen Quallenbestand :))

    Metallrohr? Was schwebt dir denn vor?

    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Hallo,
    also ist vielleicht ein bischen OT aber nur mal so frage ich mich wie man mit einem blasrohr solch eine kraft erzeugen kann.Ich habe vor mir so eins zu bauen wie in diesem Thread

    Blasrohr zum selbst basteln

    aber ich frage mich, wie man nur mit der kraft seiner lunge mit diesem Rohr glas(!!) und harte pappe durschlagen kann.Was mich noch mehr wundert ist, das man mit einem Q tip und einem zahnstocher aus einem papprohr eine maus erschiessen können sollte...

    mfg benestroya

  • Ich geh' auf das OT mal ein.

    Deine Lunge hat (Raucher oder nicht) ein beträchtliches Volumen von mehreren Litern und du kannst nahezu alle Luft mit einem Stoß aus ihr herausbefördern. Wenn du dann noch bedenkst, dass du sämtliche Luft in ein recht dünnes Rohr von maximal 1,5cm Durchmesser pumpst um wenige Gramm Gewicht voranzutreiben, ist schon eine beträchtliche Beschleunigungsleistung möglich.

    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Werde mir doch von der seit
    http://www.alu-verkauf.de/main.php?link=aluminium das rohr

    Rundrohr 14 x 2,0 2867 1 AlMgSi0,5 8,65 0,28 0,21

    Is das eigentlich okay.

    und zu benestroya:Die kraft von den teilen sollte man nie unterschätzen.
    Ich komme mit den kleinen Rohr zwar nur 10m weit aber das reicht auch schon.Mit nem großen Rohr könnte man die Pfeile auf 10m (METALL SPIETZEN) in eine Tür hauen.

    ABER VORSICHT
    *lol*Giebt ärger mit der Mama oder der Frau *lol*


    Nur noch gelegeheits bis garnicht Raucher.Höchstens 5-6 Im MONAT

    Wer das Leben nicht ehrt ist den Tot nicht wehrt.
    Also bedenke wen du jemanden schadest wird dir das selber schaden.

    Einmal editiert, zuletzt von Turbonecro (28. August 2006 um 14:51)

  • Also das Rohr scheint mir doch durchaus tauglich.

    Das Kaliber ist okay aber die Länge wäre mir persönlich zu extrem, da würde ich 160cm doch klar vorziehen, maximal aber auch schon 200cm. Nach einer gewissen Länge kann dein Pfeil auch nicht mehr weiter stabilisiert werden, warum also in der Länge klotzen, wenn man keine Auswirkung spüren dürfte?

    Naja... dennoch viel Spaß mit dem Rohr, kürzen kann man es bei Bedarf ja immer noch.

    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W