Hilfe ! Welche Pistole für Silvester ?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2006 um 01:21) ist von magnum-force.

  • Hallo eatengod,

    2 Euro für 100 Stk.in Österreich?
    Ja, Silvester muß nicht teuer sein.
    Die Schweizer haben auch, was den Silvesterspass angeht, angenehmere Gesetze.

    Mal eine Frage.
    Gehen Österreicher und Schweizer, Polen lassen wir mal außen vor, verantwortungsvoller mit Pyrotechnik um als wir?

    Oder sorgen sich halt unsere Gesetzesmacher mehr um die Gesundheit der Bürger hier :confused2:?

    Gruß,
    Markus

  • Verantwortungsvoller?
    Bei der Jugend bezweifle ich das.
    In der Zeit um Silvester passiert fast jedes Jahr etwas, mit überwiegend selbstgebastelten Böllern.

    Unter (geistig) Erwachsenen ist mir kein Unglücksfall bekannt.
    Wobei ich bezweifle, dass ihr damit nicht umgehen könnt. :new16:

    JA, mein Nick ist *BÖSES WORT*
    censored by myself ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eatengod (22. August 2006 um 22:51)

  • Zitat

    Original von basay

    Oh Gott, in Russland werden die Gaser fast wie scharfe Waffen behandelt :confused:. Da braucht man einen Waffenschein(der nicht leicht zu bekommen ist) um die zu besitzen und zum Führen, ohne ist es hochgradig illegal :confused2:.
    Dagegen darf mann da ab 18 CO2 und Luftdruckwaffen bis 7,5J ohne Waffenschein führen, "Spielzeug" halt :)).

    Ist ein bisschen einfacher wenn man dort Verwandte hat... Und Geld!
    Da ist eben bisschen anders, man braucht für alles ein schein, sogar wenn du das Auto deine Freundes oder so Führen willst, muss er dir das schriftlich erlauben, von wann bis wann bla bla... :deal: :))

    Bin mal gespannt für welche SSW sich magnum-force entscheidet oder entschieden hat...

    Dieser Beitrag wurde 1026 mal editiert, zum letzten Mal von Mossin: Heute, 17:12.

  • Hallo Mitmenschen =)

    Erst einmal Vielen Dank für die ganzen Informationen !!
    Also ich denke ich werde mir die Röhm RG96 Kaufen dieser P8 Nachbau !! Diese hatte ich auch damals bei der Bundeswehr !

    Also finde sie schaut Super aus und ist der Hammer und Preis geht eigentlich auch !!

    Oder ich Kaufe mir die Reck Miami 92F für die hat ein Kollege von mir noch Ersatzmagazine übrig !!

    Aber ich denke ich Kaufe mir Beide !!

    Silvester sollte man schon 2 Gaser haben !!

    Vielen Dank für die Informationen - mit diesen Waffen liege ich ja sicherlich nicht Falsch oder ??

  • Kauf dir die Vernickelten Versionen, die sind haltbarer im Aussehen als die Brünierten Versionen. Für die Reck Miami kann ich dir nur die Gummigriffschalen für die echte Beretta empfehlen. Die sind zwar etwas stramm zu montieren, verbesseren aber die Handlage erheblich.

  • Da kann ich Vogelspinne nur zustimmen. Die Original-Kunststoff-Griffschalen der Reck Miami 92 sind fuer normal grosse Haende viel zu voluminoes. Die Reck-Holzgriffschalen verbessern die Handlage nur unwesentlich.
    Habe Pachmayr - Gummigriffschalen montiert. Sind nicht so massig und ergeben eine wesentlich bessere Handlage.

    Gruss pak9

  • Hallo magnum-force, deine zweite Anmeldung unter einem neuen Nick, aber gleichem E-Mail-Namen (bisher ohne Postings) haben wir gesperrt - "Selbstgespräche" sind hier nicht so gern gesehen:

    Ein Mann, ein Nick, das ist den anderen Usern gegenüber fairer...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Tja, magnum-force, in diesem Forum wird aufgepaßt! Nur deshalb ist das Niveau hier so hoch.
    Sag mal: Danke! :laugh: :laugh:

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Hallo magnum-force, deine zweite Anmeldung unter einem neuen Nick, aber gleichem E-Mail-Namen (bisher ohne Postings) haben wir gesperrt - "Selbstgespräche" sind hier nicht so gern gesehen:

    Ein Mann, ein Nick, das ist den anderen Usern gegenüber fairer...

    Also folgendes .. ich bin der Bruder .. und da wir 3 PC´s Vernetzt haben, haben wir deshalb die selbe feste IP Adresse ..
    Und deswegen hab ich mich hier Angemeldet und wollte was Fragen ..

    Tjoa .. So viel Dazu ..

    2 Mal editiert, zuletzt von magnum-force (26. August 2006 um 01:23)