Fotos von "unseren" RAMs

Es gibt 1.431 Antworten in diesem Thema, welches 297.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2010 um 09:46) ist von Lars K..

  • Zitat

    Original von VACCINE 4
    Ist Dir vllt. nicht aufgefallen, da Du dich mehr am Parkett aufgezogen hast:
    Es ist ein VLTOR FRONT FLIP UP SiGHT verbaut!!!!!!!!einself!!!
    Wenn Du möchtest mach ich mal ein Foto im aufgeklappten Zustand.

    Nicht wirklich... das ist ein 10 Euro-China-Nachbau eines VLTOR-Sight wo die Chinesen halt besser gefälscht haben und das Herstellerlogo auch noch draufgemalt haben. Eigentlich genauso wie die restlichen Anbauteile an der RAM, die wohl kaum mehr als 50 Euro gekostet haben dürften.

    Ich möchte wetten du kannst nicht mal eine Bezugsquelle für echte Teile nennen, also mach mal nicht so dicke Backen hier bitte.
    :evil:

    Wie war das noch mit "keine Ahnung von der Materie"?

  • Hm, ja, netter Versuch über die Inkompetenz hinwegzuspielen. :new16:

    Es ging hier nicht um den Wert des Flip up's sondern um das Vorhandensein. Ist völlig wurscht, ob es nun 200 €, 10€ oder aus Holz geschnitzt ist. Ich werde jedenfalls hier angemacht weil ich angeblich nur ein BUIS verbaut habe und deswegen kein Konzept und so habe. Dann schreibe ich schon, das doch eines vorhanden ist und nun kommt ihr mir mit:"nee, das zählt nicht, ist ja aus China!"
    Fazit: Es war die ganze Zeit da und wurde nur nicht entdeckt. Aber dafür wurde rumgemosert... :crazy3:

    Meine Antworten wurden ja nichtmal richtig gelesen/verstanden?
    Wo bitte stand etwas von RIS-Launcher? Wie kommt man darauf das es keinen Real RIS-Launcher gibt? Ihr tut hier so wie die Allwissenden Forenscherriffs. :evil:

    Umbrella CORPORATION

  • Zitat

    Originally posted by VACCINE 4
    Hm, ja, netter Versuch über die Inkompetenz hinwegzuspielen. :new16:

    Hehe, falls du damit auf mich anspielst: Keine Sorge ich habe wenig Probleme damit mich jederzeit mit dir zu messen... vielleicht nicht unbedingt, was China-Airsoft-Kram angeht, aber durchaus im Bezug auf RAMs und "Real Steel".

    Zitat


    Es ging hier nicht um den Wert des Flip up's sondern um das Vorhandensein. Ist völlig wurscht, ob es nun 200 €, 10€ oder aus Holz geschnitzt ist. Ich werde jedenfalls hier angemacht weil ich angeblich nur ein BUIS verbaut habe und deswegen kein Konzept und so habe. Dann schreibe ich schon, das doch eines vorhanden ist und nun kommt ihr mir mit:"nee, das zählt nicht, ist ja aus China!"
    Fazit: Es war die ganze Zeit da und wurde nur nicht entdeckt. Aber dafür wurde rumgemosert... :crazy3:

    Niemand hat gemosert. Wir haben lediglich unsere Meinungen zu deiner RAM wiedergegeben. Wie du das letztendlich interpretierst bleibt dir überlassen.
    Natürlich ist es im Endeffekt egal, was die Teile gekostet haben, aber im Endeffekt warst es du, der mit seinem, ich zitiere "VLTOR FRONT FLIP UP SiGHT" große Töne gemacht hat. Ich habe lediglich drauf hingewiesen, dass dem nicht so ist.
    Was mit dem verbauten BUIS gemeint ist... keine Ahnung. Hab mich auch nicht dazu geäußert.

    Zitat


    Wie kommt man darauf das es keinen Real RIS-Launcher gibt?

    Hehe, beweise das Gegenteil!
    Vielleicht gibt es diverse Prototypen etc... gängig benutzt wird das allerdings nicht, weil diese RIS Schienen zwar stabil sind, aber ein Problem damit haben, der enormen Krafteinwirkung eines 40mm-Granatenabschußes stand zu halten.
    Ganz zu schweigen von den Querkräften die im Einsatz durch Anstoßen etc wirken, bringen so eine windige Schiene recht schnell zum knacken.

    Zitat


    Ihr tut hier so wie die Allwissenden Forenscherriffs. :evil:

    Wie gesagt, also so wie ich das sehe werden hier nur Meinungen wieder gegeben, was in einem Internetforum ja wohl so gedacht ist. Und das Meinungen geäußert werden, die mit deiner nicht überein stimmen, damit musst du wohl rechnen und vielleicht lernen etwas besser damit zurecht zu kommen.
    Nur weil du deine Konstruktion toll findest, muss das ja noch nicht für alle anderen auch gelten.
    Und vielleicht, aber nur vielleicht, gibt es ja auch Leute die um den taktischen Sinn der ganzen Anbauten auch Bescheid wissen und Teile nicht nur verbauen weil sie nett aussehen.

  • Leute Leute Leute...

    Eben ist dieses Thema auf meiner Liste der Lieblingsbilderthreats nach unten gerutscht.
    Ich war so froh, dass in diesem Thema nicht so viel diskutiert und gestänkert wird wie z.B. im Airsoft-Bilderthreat.

    Ich hoffe mal, dass das jetzt hier zuende ist und ich hoffe außerdem, dass das eine Ausnahme war. Jeder der jetzt hier noch seine Argumente vorbringen möchte kann das entweder per PN machen oder aber er sagt sich, dass der Klügere nachgibt ;)


    EDIT: Sorry, aber den Smilie musste ich noch posten:

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (4. November 2008 um 17:54)

  • Jogi: Das unterschreibe ich auf der Stelle. Allerdings finde ich es schade, dass manche Leute mit Kritik immer noch nicht umgehen können und sofort zu kreischen und weinen anfangen, nur weil man Sachen hinterfragt bzw. Kritik übt. Von meiner Seite ist hier auch Schluss und ich werde auf sowas auch in Zukunft nicht mehr eingehen.

  • Damits hier nicht zum Laberthread verkommt, könnt ihr hier noch ein bisschen weiterlästern:

    So wie versprochen, das aktuelle Bild von meinem Baby... naja viel hat sich nicht verändert seit dem letzten mal.
    Der schlechte CASV Nachbau kommt bald weg, weil der auseinanderfällt (erkennbar an den Verschraubungen vorne).

    Zum Visier: NEIN, es ist KEIN Nachbau!

  • Du gehst doch wohl nicht von der Arbeit aus in Waffenforen surfen? :confused2:

    Ich jedenfalls nicht - ich bin... äh... - grad auf der Arbeit, aber ich führe hier eine Marktsondierung durch! ;D

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Du erzwingst dir deine Kritik ja fast :lol:

    Zum Spielen ist das bestimmt die beste Zusammenstellung, kann ich mir vorstellen allerdings von angucken her finde ich sie nicht ganz so schön. Die ist zwar toll, aber irgendwie bin ich GEBs Meinung, dass der Magazinschachttrichter das Gesamtbild etwas stört.
    Trotzdem für mich einer der besten RAMs die wir hier schon gesehen haben :new11:


    ...ne andere Meinung hast du ja auch schon :laugh:

    "15:35 [GEB]: scheiß magazinschacht verlängerung(jet funnel) sieht ober mega kacke aus, scheiß griff scheiß handschutz und der totenkopf sowie taktische griff gehören da nicht dran"

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Zum Visier: NEIN, es ist KEIN Nachbau!

    Angeber! :))

    CASV wurde bereits angesprochen! Der Griff ist Geschmackssache, mir gefällt er nicht, aber jedem Tierchen sein Plesierchen, von daher kann man das nicht wirklich als "negativ" sehen. Außerdem willst du nichts direkt nachstellen, sondern spielen und von daher macht der Jetfunnel definitiv Sinn! Ansonsten gefällt mir deine RAM gut! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (7. November 2008 um 14:01)

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller

    Angeber! :))

    Hey, für das Geld das ich hingeblättert hab, darf ich es auch ein bisschen raushängen lassen. :lol:
    Im Ernst: hab das mehr deswegen geschrieben, weil ich nach dem ersten Posting mit dem Ding ungefähr 10 PNs im Postfach hatte wo ich gefragt wurde woher ich das Replika mit den geilen Markings habe...

    Ja genau ich will spielen damit (ja ich weiß - ist hundepfui hier im Forum)... deshalb sind beim Handschutz auch die ganzen Schienen weg. Hab die alle zusammen mit Schrauben mal auf die Waage geschmissen und das waren gute 480 Gramm. Da dacht ich mir, das ist ein halbes Kilo was ich weniger rumschleppen muss - weg damit! Sieht jetzt halt nicht mehr so gut aus und meine Verschraubungen kann ich auch nicht mehr vertuschen. :crazy2:

    Wie gesagt, der Handschutz soll eh ersetzt werden in Bälde. Bin mir nur noch nicht ganz sicher in welche Richtung es gehen soll.

  • Mal was neues für diesen Thread, erste "Bearbeitung" meiner RAM56, nach nun fast drei Jahren endlich mal angefangen damit ;D

    P.S: Die Schulterstütze ist nicht geeignet für Schläge ;) (Es sind dabei keine Personen zu Schaden gekommen!!!)


    Verwendete Teile:

    - RAM56 (ohne Bajonett)
    - Walther 4 x 32 Leuchtabsehen
    - 'Cyma' original Seitenmontageschiene für AEG AK74

  • sieht nett aus !
    ich bin gerade auch schwer am überlegen, ob ich ein RD an meine RS type 56-1 schrauben soll...
    aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden, die rustikale ak-
    optik durch modernen schnick-schnack aus dem gleichgewicht zu bringen. :))

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • miller: Hast ja recht, aber ich habe einfach den Produktnamen kopiert, damit man das leichter finden kann.

    Zitat

    mach da nen Docterklon drauf.

    Da muss ich mal fragen was das ist? ???


    Zitat

    rustikale ak- optik durch modernen schnick-schnack aus dem gleichgewicht zu bringen.

    Das rustkale kommt noch ganz weg, dann passt´s wieder *lol*
    -> Schwarzes Kunststoff-Schafftset, neuer Griff und Schalli-fake werden das schon ganz gut beeinflussen die neue Optik.

  • Zitat

    Original von SATB-Nico
    Da muss ich mal fragen was das ist? ???

    Docter ist ein Hersteller von Zieloptiken. Und mit "Docterklon" meint der Sarge einen Nachbau der Produkte von denen.

    Ich hoffe allerdings, dass er nicht dieses potthäßliche Doctersight Reflexvisier von denen meint, weil ich sonst mal ganz immens an seinem Geschmack zweifeln müsste. ;)

  • Was ist denn an Docter so häßlich? Sieht doch aus wie ein EoTech in flach und Kurz. Die sehen doch sehr praktisch aus. Ohne Kimme und Korn, ist das doch eine ideale Visier Einrichtung.

    Original The Duke: "Bevor du tust ins Forum pesen, musste vorher erssma gründlich lesen!"
    Maybe you'd shoot straighter Then you do
    Willst du deinen Forst vernichten, pflanze Fichten Fichten Fichten !!!