Fotos von "unseren" RAMs

Es gibt 1.431 Antworten in diesem Thema, welches 297.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2010 um 09:46) ist von Lars K..

  • Dann bräuchte ich aber auch einen längeren Lauf (und ne andere Schulterstütze...)


    -Jetzt hab ich kein neues Bild mehr, aber wollte trotzdem was sagen :(

    jaja, so ist das...

  • Ist das ne Taschenlampe da oben?

    Original The Duke: "Bevor du tust ins Forum pesen, musste vorher erssma gründlich lesen!"
    Maybe you'd shoot straighter Then you do
    Willst du deinen Forst vernichten, pflanze Fichten Fichten Fichten !!!

  • @na: Tu mir 'n Gefallen und mach das RD vom Carry Handle runter...das sieht zum :klo: aus! Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie du mit einer derart hohen Visierlinie, die Waffe vernünftig im Anschlag halten und gleichzeitig zielen kannst.

  • Nochmal kurz zu Jogi :

    Ich kenne die genauen Maße nicht, aber ich denke mir das einfach so, daß der M4 Lauf dann eben nur ein kleines Stück aus dem R.I.S. herausragt, so wie beim RAM 2R.

    Würde jedenfalls besser zum M203 passen ...

    zu "na-ich-bins" :

    Wie biste eigentlich mit der P 226 zufrieden ? Schreib mal per PN !

    Miller :

    Ich find auch, daß es etwas komisch aussieht. Aber deshalb muß man ja keine Beleidigungen andeuten.
    Einige haben ein ganzes Zielfernrohr am Tragegriff und können immer noch gut zielen.

    :johnwoo::tine:

    2 Mal editiert, zuletzt von Foley (30. August 2008 um 21:41)

  • Also ich weiß nicht, beim G36 liegt das Visier auf einer ähnlichen Höhe... Gerade mit einer Maske sollte es bei einer höheren Visierlinie einfacher sein zu zielen, außerdem hat man das mechanische Visier als Notvisier.

    Samael

  • Hi zsammen,
    Finde das die Ak 104 sehr Geil aussieht.Hast du die Sachen Selber gelackt?
    Wo hast du den bei der ak47 die Co2 pulle versteckt?Die kommt doch normalerweise hinten in den Schaft,oder?
    Ist auf jedenfall auch ein hingucker...
    Gruß Andy

  • die kleine ak wird mit mamba und pressluftflasche am gürtel betrieben.
    bei der ak-104 handelt es sich nur beim griff und schaft um lackierte teile der vordere handschutz ist aus schwarzem gfk.

  • Ich hab die AK104 und AK47SU vom SATB_Heikeo letztes WE live gesehen. Leider können Bilder nicht das korrekte feeling wiedergeben. Beide AKs sind der Hammer. Haste super gemacht und weiter so Heiko.

    Gruß
    Legionary2000

    Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
    (Ron Kritzfeld)
    rap-team-oberhavel.de

  • Ausnahmsweise mal ne Troll-Antwort von mir :

    Ich weiß ...

    Ich könnte mir in den Ar... beißen.

    :bash:

    Habe ja noch am Freitag um 22:30 Uhr von Marco ne mail bekommen, daß doch noch ein Spender gefunden wurde.

    Allerdings war ich ab ca. 22:00 Uhr nicht mehr im Internet und dazu kam noch, Daß der Knabe, mit dem ich herkommen wollte, schon seit dem späten Nachmittag überhaupt gar nicht mehr zu erreichen war.
    Den sollten wir uns erstmal beim nächsten Spiel vorknöpfen und komplett umlackieren ! :evil:

    Ich hätte auf Wolli hören sollen, der meinte "Einfach herkommen, wird sich schon Munition finden!"


    So, jetzt aber doch noch zum Thema :

    Außer, daß das AK schwarz ist, ist doch sonst nix besonderes drann, oder ?
    Aber das Kurze Ding schockt natürlich richtig ! Vor allem die Holzteile...
    Aber mit nem Schlauch drann ... uäh !

    Das ist auch noch etwas, woran ich schon länger denke; ein RAM AK mit schönen Holz-Teilen :n1:

    Hat Jogi nich sowas ?

    :johnwoo::tine:

    5 Mal editiert, zuletzt von Foley (2. September 2008 um 22:23)

  • Zitat

    Original von Foley
    Ausnahmsweise mal ne Troll-Antwort von mir :

    Ich weiß ...

    Ich könnte mir in den Ar... beißen.

    Zurecht!

    Zitat

    Original von Foley
    Den sollten wir uns erstmal beim nächsten Spiel vorknöpfen und komplett umlackieren ! :evil:

    Jetzt schieb das mal nicht auf die anderen!

    Zitat

    Original von Foley
    Ich hätte auf Wolli hören sollen...

    Ja!

  • Zitat

    Original von Foley
    So, jetzt aber doch noch zum Thema :

    Außer, daß das AK schwarz ist, ist doch sonst nix besonderes drann, oder ?
    Aber das Kurze Ding schockt natürlich richtig ! Vor allem die Holzteile...
    Aber mit nem Schlauch drann ... uäh !

    dann schau dir mal die ak104 etwas genauer an, dann solltest du den unterschied eigentlich erkennen. besonderes is da nichts dran, wenn du auf reddot oder granatwerfer anspielst. allet spielekram der im harten einsatz nur stört.
    etwas kürzer als die orginale ram56 ist sie.
    mal ne gegenfrage was is an dem 2r, 3r usw. krempel besonderes die sehen bis auf den lauf alle gleich aus.

    zur kleinen ak und dem mambaschlauch kann ich nur sagen das es nicht grad störend ist, es hat auch nen praktischen nutzen. flaschenfüllung kostet 3euro hält ewig, bekommste bei nem spielewochenende nicht lehr und die leistung steigert sich dadurch auch ein wenig.

  • Mußt doch nicht gleich beleidigt sein und irgendwelche Anspielungen hineininterpretieren, nur weil ich von deinem schwarzen AK nicht so beeindruckt bin, wie die anderen.

    Wollte doch nur wissen, ob da sonst noch was besonderes dran ist, was man nicht auf den ersten Blick sieht.

    Und keine Sorge, den anderen Mündungsfeuerdämpfer habe ich schon bemerkt ...

    :johnwoo::tine:

  • Zitat

    Original von SATB_Heiko
    mal ne gegenfrage was is an dem 2r, 3r usw. krempel besonderes die sehen bis auf den lauf alle gleich aus.

    Naja, Black is Beautiful ^^ In Schwarz würd ich sogar die AK nehmen, ich steh nur überhaupt nicht auf Holzeile an Waffen (Geschmackssache ;) )
    Und ne 3R Kannst du genauso Gut modifizieren, die ganzen RIS-Systeme, Zieloptiken, Schalldämpfer, Schäfte, Griffstücke, etc. pp...
    Schau dir mal die RAM 3R von Famas an, oder Meine (wenn die Teile denn irgendwann mal kommen, dann gibts auch Bilder :ngrins: )

    Oder Auch Paintjobs, da sind der Phatasie glaub ich bei beiden Waffen keine grenzen gesetzt. Wobei die AK meiner Meinugn nach eher was für echte "Bastler" ist, weils dafür nicht so viele Standart Softair-Anbauteile gibt.

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D