Fotos von "unseren" RAMs

Es gibt 1.431 Antworten in diesem Thema, welches 297.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2010 um 09:46) ist von Lars K..

  • auch wenn ich seit einer weile leider nicht mehr alb zu viel zeit hab,
    hier vorbei zu schauen, lohnt sich doch immerwieder.....
    schöne waffen die ihr da habt !!

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (24. Oktober 2008 um 17:57)

  • Ich weiß, dass Stummelkimme und Monsterrohr nicht richtig zusammenpasst, aber die Bilder sind dennoch schön geworden (wenn Interesse besteht, kann ich auch nochmal in Groß hochladen irgendwo)

    trocken:

    feucht:

    im Detail:


    Je länger ich mir meine RAM angucke, desto weniger gefällt sie mir :(

  • Wo ist der Kotzbutton? Aaaaaah...da...!: :kotz:


    Warum dieser Reflektorartige Umbrella Aufkleber?
    Warum der Foregrip? Der ist alles andere als ergonomisch und wie der aussieht sag ich jetzt auch lieber nicht.
    Warum ein BUIS, wenn du keinen FSP hast ???
    Und warum dieses hässliche Proud RIS?

    Edit: Ich weiß nicht, was du da machst Vaccine, aber auf der Seite davor sah deine Waffe deutlich besser aus.

    Sry meiner Meinung nach:


    Ich erkenne da keinerlei Anspruch oder Konzept drin.


    Yogi: Du hast definitiv zu viel Langeweile. :crazy2:

    4 Mal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (31. Oktober 2008 um 13:20)

  • Zitat

    Original von Jogi
    Du aber auch, Jürgen2.0 :ngrins:

    :crazy2: Nett gesagt!

    Aber wenn er doch recht hat.....
    Hab mir das gleiche gedacht, wollte mich nur nicht so auslassen. ;)
    Würde ergänzend noch dazulästern, dass dieses schwarze Zeug am Griffstück (was ist das? Isolierband?) völlig hingepfuscht aussieht und damit deplatziert aussieht. Warum nicht gleich ein anderer Griff?

    Jogi: Sehr geile Bilder!

  • Zitat

    Du aber auch, Jürgen2.0 ngrins

    Warum werde ich hier als "Jürgen 2.0" (das klingt irgendwie nach Terminator) geahndet? :confused2:

    Ich übe lediglich Kritik an vorgestellten Bildern. Wenn allerdings jemand seine Waffe lieblos auf den Fußboden knallt (welcher nebenbei bemerkt auch noch hässlich wie die Nacht ist), Reflektorenartige Markings und völlig konzeptlos Einzelteile an seine Waffe schraubt, kann ich nicht mehr ruhig bleiben. Solche Fußboden Bilder sind kein Stück sehenswert. Im "Bilder euer SSW's-Thread" geben sich die Leute wenigstens Mühe und setzen ihre Schätzchen in Szene, aber bei sowas krieg ich echt zu viel. Im anderen Thread hat man wenigstens das Gefühl, die Leute mögen ihre Waffen. Wenn man schon Bilder postet, sollte wenigstens ein Funke Aufwand und Mühe in ihnen stecken.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (31. Oktober 2008 um 13:04)

  • Die gefallen mir ausgesprochen gut lieber Jogi, da kann ich dich beruhigen! ;) Es ging mir auch nicht um den Boden an sich (außer du hängst deine Waffen in die Luft :crazy2:) sondern um diese "Fußboden/Parkett-lieblos-hingeknallt" Bilder. Für schnelle Demonstrationszwecke sind die ja völlig ausreichend, aber in einem Bilderthread, kann man sich schon ein wenig Mühe machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (31. Oktober 2008 um 13:50)

  • @ Sgt.Miller 2.0:

    Hi hi, Du bist ja lustig... :lol:

    Zitat

    Warum ein BUIS, wenn du keinen FSP hast


    Weiß zwar nicht genau was du mit FSP meinst, aber falls du einen Fromt Sight Base meinst, kann ich nur auf das Flip Up Sight verweisen...welches auf den Bildern eingeklappt ist. (außer auf dem letzten Foto)

    Zitat


    Und warum dieses hässliche Proud RIS?


    Also erstmal finde ich pers. das Ding ganz hübsch. Aber hauptsächlich weil ich später einen M203 anbauen möchte und das #50 RIS eine extra Aufnahme dafür hat. Habe nämlich keine Möglichkeit gehabt an ein M4 Rohr mit der Einkerbung zu kommen.

    Zitat

    Warum der Foregrip?


    Wie gesagt, wenn ich denn den Launcher schon endlich bekommen hätte und nicht ewig warten müsste, wäre die untere Schale samt Grip schon längst durch diesen ersetzt. Ist sozusagen nur eine vorübergehende Lösung.

    Zitat

    Warum dieser Reflektorartige Umbrella Aufkleber?


    Das sind auch erstmal nur Vorserien Exemplare und sollen später ersetzt werden.
    Wollte hauptsächlich dieses RAM-Emblem nicht mehr sehen.

    Zitat

    Würde ergänzend noch dazulästern, dass dieses schwarze Zeug am Griffstück (was ist das? Isolierband?) völlig hingepfuscht aussieht und damit deplatziert aussieht. Warum nicht gleich ein anderer Griff?


    Gnaaa, das ist alter Fahrradschlauch, zerschnitten. Früher nannte man das Ranger-Bands und verlangte noch ein Heidengeld dafür...
    Ich baue grad simultan 2 Kniften und meine Ausrüstung auf...hätte mir auch schon längst z.B. den MIAD/Magpul oder so besorgt. Muss aber noch sparen, das kennt ihr doch auch Alle, muss ich bestimmt nicht erklären?
    Sobald Geld da, wird ausgetauscht, ehrlich!
    Meine Kniften müsst Ihr als Baustellen betrachten...sie sind noch lang nicht fertig, ich werde die Veränderungen dokumentieren.

    Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende! :n1:

    Umbrella CORPORATION

  • Zitat

    Weiß zwar nicht genau was du mit FSP meinst, aber falls du einen Fromt Sight Base meinst, kann ich nur auf das Flip Up Sight verweisen...welches auf den Bildern eingeklappt ist.

    Nein mit FSP meine ich den Front Sight Post. Falls du grade auf dem Schlauch stehst:

    Darum gehts. Auf dem letzten Bild, hast du lediglich ein Flip Up BUIS (BackUpIronSight) aber kein FlipUp Front Sight. Das BUIS alleine zu montieren keinen Sinn, daher meine Kritik.

    Zitat

    Aber hauptsächlich weil ich später einen M203 anbauen möchte und das #50 RIS eine extra Aufnahme dafür hat. Habe nämlich keine Möglichkeit gehabt an ein M4 Rohr mit der Einkerbung zu kommen.

    M203 per RIS Montage? Ist eigentlich ne Fantasie Lösung, normalerweise gehört das Teil anders verbaut. Naja wenn dann mal das Proud und der M203 nicht too much aussehen...

    Zitat

    Wollte hauptsächlich dieses RAM-Emblem nicht mehr sehen.

    Das ist bestimmt dezenter als der Umbrella Solarstrahler...:D

    Zitat

    den MIAD/Magpul oder so besorgt

    Na bitte! Geht doch ;) Warum hast du das denn nicht direkt gesagt. :D

    Zitat

    Meine Kniften müsst Ihr als Baustellen betrachten...sie sind noch lang nicht fertig, ich werde die Veränderungen dokumentieren.

    Das ist der eigentlich der ganz normale Zustand bei Airsoft...ein wirkliches "fertig" gibt es eben halt einfach nicht... :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (31. Oktober 2008 um 17:35)

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller
    M203 per RIS Montage? Ist eigentlich ne Fantasie Lösung, normalerweise gehört das Teil anders verbaut. Naja wenn dann mal das Proud und der M203 nicht too much aussehen...

    Geht auch, so wie bei mir :crazy2:


    Da hier im RAM Bereich die Waffen mehr zum benutzen als zur Deko umgebastelt werden ist eine RIS-Montage sehr gut. Die hält einiges aus aber muss auch nicht die starken Belastungen einer scharfen Granat verkraften können. Allerdings hat man sie innerhalb weniger Sekunden dran und wieder ab gebaut. Weil das Ding ja doch einiges wiegt ist das durchaus praktisch ;)


    Ansonsten wie immer: Jedem Tierchen sein Plesierchen! (Denkt auch an meine kritikempfindliche Sehle :marder: )

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Nein mit FSP meine ich den Front Sight Post. Falls du grade auf dem Schlauch stehst:


    Darum gehts. Auf dem letzten Bild, hast du lediglich ein Flip Up BUIS (BackUpIronSight) aber kein FlipUp Front Sight. Das BUIS alleine zu montieren keinen Sinn, daher meine Kritik.


    Ach so, ich sehe Du hast nicht so viel Ahnung von der Materie... ;) *lol*

    Ist Dir vllt. nicht aufgefallen, da Du dich mehr am Parkett aufgezogen hast:
    Es ist ein VLTOR FRONT FLIP UP SiGHT verbaut!!!!!!!!einself!!!
    Wenn Du möchtest mach ich mal ein Foto im aufgeklappten Zustand.

    Zitat


    M203 per RIS Montage? Ist eigentlich ne Fantasie Lösung, normalerweise gehört das Teil anders verbaut. Naja wenn dann mal das Proud und der M203 nicht too much aussehen...


    Und richtig gelesen hast Du auch nicht: ;) :crazy2:

    Zitat


    Wie gesagt, wenn ich denn den Launcher schon endlich bekommen hätte und nicht ewig warten müsste, wäre die untere Schale samt Grip schon längst durch diesen ersetzt.

    Ich hatte niemals vor einen RIS-Launcher zu verbauen!

    Und nebenbei gibt es RIS-Launcher auch in Real...die Montage ist nur viel robuster als bei den Airsoft Versionen...wenn gewünscht kann ich mal Bilder raussuchen.

    So, hab extra für Dich, Offizier Müller 2.0 mal ein bisschen Gedöns mit auf die Bilder gepackt.
    Klein aber gemein...my Bulldog:

    Have a nice day ;D

    Umbrella CORPORATION