Colt Government Duo-Tone

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. August 2006 um 22:43) ist von kaimi72.

  • Hallo Gemeinde!

    Ich brauch eure Hilfe - es geht um eine Ausarbeitung:

    ich sollte wissen, ob es eine Colt Government 1911 als SSW, CO2 oder auch Softairwaffe im DUOTONE-Finish gab oder gibt.

    Ich meine, dass es zumindest eine von Reck als Gold Cup, 638, gab.

    Könnt ihr mir helfen? Habt ihr Bilder?

    Vielen Dank und viele Grüsse
    Kai

  • Walther Big Bore'S und Colt Gold Cup waren die einzigen die so vom Werk geliefert wurden, ansonsten keine. Beide tragen die PTB-Nummer 638.

    Hier mal was über die Big Bore'S, die Gold Cup ist absolut gleich, nur mit Colt-Beschriftung, vorher hatte Umarex noch nicht die Lizenz von Colt.

    Pistole: Walther Big Bore's

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Walther Big Bore'S und Colt Gold Cup waren die einzigen die so vom Werk geliefert wurden, ansonsten keine.

    Du hast die IWG Gouverneur Sport Club vergessen, die gab es auch ab Werk in Bi Color.

    Bilder

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (20. August 2006 um 08:24)

  • Stimmt, da hast du Recht!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-