Stahl BB Rundkugeln und Co2

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Oktober 2006 um 21:39) ist von Feluxvy.

  • Zitat

    Original von Tigga
    was haben eigentlich alle gegen die Baby DE? was findet ihr so schlech an der?

    Mich persönlich stört der Drehknopf unten am Magazin ungemein. Sieht total echt aus :laugh:
    Gruß Markus

    "Es ist schon komisch, dass ein Mann der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet." ( Eminem )
    *** Norica Marvic Gold .177 cal, BSA Hornet .177 cal, WLA long, CP 99 Recon, Colt special combat ***

  • Zitat

    Original von HowlingWolf

    Mich persönlich stört der Drehknopf unten am Magazin ungemein. Sieht total echt aus :laugh:
    Gruß Markus

    Der ist ja auch echt! Wirklich keine Attrappe, sondern voll funktionsfähig. :))

  • ich hab mir auch die baby DE gekauft um ein bisschen rumzuballern, also für den zweck ist sie völlig aureichend.
    ich schaffe es sogar aus 5m den harten boden einer cola dose zu lochen.

    I'd rather be judged by 12 than carried by 6

  • hab die dasy stahl rundkugeln, über die von crossman habe ich nur schlechtes gehört

    I'd rather be judged by 12 than carried by 6

  • Zitat

    Original von Chemo
    Hi

    Ich kann nur die Daisy Rundkugeln empfehlen. Die Verarbeitung ist sehr gut und man kann sie mehrmals verwenden, weil sie sehr hart sind und sich nicht so leicht verformen. Die kannst du auch bei Waffen Ostheimer kaufen: Daisy Rundkugeln

    mfg

    Chemo

    P.S.: Das war keine Werbung für WO!!!


    Ich kann die Daisy 4,5 mm BB´s nicht wirklich empfehlen. 4,3 bis 4,32 mm habe ich nachgemessen, damit nicht wirklich besser als die Crosman mit ihren 4,2-4,3

    Wo gibt es Stahlrundkugeln die mindestens 4,45 mm haben???

    mfg,.

  • Anhand der angegebenen Messungen würde ich sagen, daß die Rundkugeln wohl eher für Luftdruckwaffen im Kaliber 4,4 mm geeignet sind ( z.B. Haenel-Repetierer ).

  • wenn die kugeln wirklich zu klein sind würd es mich mal interessieren, warum dann 4,5mm draufsteht!!!!

    CO2: Beretta 92fs :nuts::)):n1: Crossman 1077
    Luftdruck: Diana Panther.21
    SSW: RG96

  • Zitat

    Power von etwa 2,5Joule ist sie doch eindeutig schwächer als andere Co2 Kurzwaffen.


    Die Co2 Kurzwaffen die Rundkugeln verschießen liegen alle so bei 2,5 Joule, nur die Diabolo Co2 Kurzwaffen liegen bei 3 bis 4 Joule.
    Gruß Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG