HFC Co2 Magazin defekt?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2006 um 00:16) ist von XXL.

  • Morgen Gemeinde!

    Ich oder besser gesagt ein Kumpel hat folgendes Problem.
    Er hat eine dieser HFC M191 Co2 Pistolen erstanden die auch mit den TM M92 Magazinen arbeiten können.

    Als wir jetzt einmal das Co2 Magazin testen wollten waren wir nicht in der lage die Co2 Kartusche einzusetzen ohne dass an den Seiten das ganze Gas ausgeströmt ist.

    Ist das Magazin (wie ja so oft bei Co2 Airsoftpistolen) völlig unbrauchbar defekt, oder machen wir irgendwas falsch beim Einsetzen der Co2 Kapsel?

    Beste Grüße, Addy!

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Also ich kann dir nich sagen ob ihr da irgendwas falsch macht, da du nicht beschreibst wie ihr das macht.

    Also die kapsel einlegen is eigentlich ganz einfach.

    Vorsichtig und langsam reingleiten lassen und dann schnell und recht fest den deckel zudrehen.
    So jedenfalls hab ichs immer bei meiner HFC Glock 17 gemacht und jetzt auch bei meiner Sigma 40F.

    Hoffe ich konnte helfen.

  • schnell und recht fest ja?

    Hmm naja daran kannst gelegen haben da ich ein leichtes Zischen vermerken konnte drehte ich ein stück weiter und auf einmal zischte es aus beiden seiten in zwei ziemlich großen Wolken.

    Ich konnte nichtmehr so schnell reagieren und weiterdrehen wie meine Hände Eingefroren sind und ich's schnell weggelegt habe.

    Naja ich werds einfach mal nochmal versuchen.

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Hi!

    Es könnte auch sein, dass du alles richtig machst aber wirklich ein Defekt am Magazin vorliegt.
    Ist der Anstechdorn in Ordnung?
    Wie siehts mit den Dichtungen aus? Ansonsten mal leicht die Dichtungen Ölen und hoffen, dass es dichthält.

    mfg. Christian

  • Ich hab die selbe Waffe.
    Ich schaffe es nur eine CO2-Kapsel einzudrehen wenn ich dazu eine Zange nehme. Mit der bloßen Hand schaffe ich es nicht.
    Ich glaub wenn ich es probieren würde, würde es mir genause gehen wie euch.

    Also mein Tip, mal mit einer (am besten Kombi-) Zange probieren.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder