Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 12.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. März 2007 um 20:21) ist von fliege.

  • Zitat

    Original von Vampyr
    Schoontje was hast du denn da für ein ZF drauf? das scheint mir ein wenig übertrieben für ein LG. Das 4x32 auf meinem HW35 reicht mir völlig, was hat deins denn für ne vergrößerung?

    Hallo Vampyr,

    es ist ein Walther 3-9x40 AO, mit beleuchtetes Fadenkreuz. Gefällt mir Super!! Es sieht vielleicht was grösser aus, weil ich da ein Zwischenstück von 13 nach 11 mm unter gebastelt habe....
    Auf meine Diana 45 (ohne F) hab ich ein Tasco 6-24x50 AO, ist für mich genau richtig auf 40 meter und weiter.....

    Gruss Geert.

  • Du solltest dieses herrliche alte LG komplett zerlegen,seine technisch-mechanische Funktion überprüfen,neu brünieren lassen und den Schaft überarbeiten !

    Dadurch bewahrst Du ihm seinen unverkennbaren Charakter und seinen individuellen "Charme" !

    Es sei denn,der Schaft ist linksseitig,für uns nicht erkennbar,derart verschlissen,dass eine Neuanschaffung zwingend erforderlich ist.

    :new2:.....carpe diem !

  • @ Stefan
    Das ich nur im Verein schiessen darf, war mir schon klar.
    Mir ist letzte Woche an einem meiner HW35 die Feder gebochen, desshalb die Frage.
    Da ich die Möglichkeit habe die LG im Verein zu schiessen, möchte ich sie auch so nutzen.
    Zu Hause hab ich keine Möglichkeit zu schiessen.

    Gruss Rudi

    Gruß Rudi

    Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich zu tun, obwohl Du gerade nichts für ihn tun kannst
    4mm/6mm Waffen mit 'F' :nuts:

  • Hallo Geert
    Das es diese beiden Variannten gibt, war mir bekannt.
    Trotzdem, vielen Dank.
    Mir geht es darum die Feder die vor 1970 verbaut war zu ersetzen.

    Eventuell mal bei Weihrauch nachfragen ob es da noch was gibt.

    Gruss Rudi

    Gruß Rudi

    Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich zu tun, obwohl Du gerade nichts für ihn tun kannst
    4mm/6mm Waffen mit 'F' :nuts: