RedWolf Airsoft

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. August 2006 um 17:50) ist von sunix.

  • Hi,
    Ich wollte mir ne Softair von ReWolf Airsoft bestellen, und wollte ma fragen was ihr für erfahrungen damit habt, und wie is das eig. mitm zoll ? was muss ich da beachten wenn ich da bestelle ?


    mfg

  • Es wird mit jeder Waffe Stress geben, gleich ob AEG oder anderes da viele gänzlich ohne Zulassung in .de und jeder fehlt das :F: . Das heißt, diese Waffen sind in Deutschland alle illegal, egal ob sie Vollautomaten sind oder nur Halbautomaten.

  • Von dem scheinbaren Preisvorteil wird beim Selbstimport nichts übrig bleiben – das ist eine Milchmädchenrechnung. Rechne beim Import mit dem Doppelten des Shop-Preises als Endpreis: Import, Umbau auf Semi und Beschuss kosten halt. BTW: Das Thema ist in den archivierten Threads wirklich hinlänglich behandelt, auch vom Kostenfaktor her.

    €: Der zweifache Hebelfaktor ist natürlich als Daumenregel bezogen auf ein AEG der oberen Mittelklasse bzw. Oberklasse. D.h. darunter wird prozentual noch mehr werden, bei einer Systema PTW MAX werden die gesamten Importkosten anteilsmäßig geringer ausfallen…

    Einmal editiert, zuletzt von sunix (8. August 2006 um 18:06)