KJW M9 (Vollmetalberetta) Problem.....

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2006 um 15:20) ist von 186530.

  • Hallo Leute,

    Hab n problem mit meiner KJW M9 Vollmetalberetta:

    Anfangs ging sie ohne Probleme, aber jetzt auf einmal fliegen oft 2 BBs auf einmal aus dem Lauf und oft Fliegen die Kugeln nach einem Meter auf den Boden....

    Ich benutze Top Gas und Blaster und Gold Fire BB`s

  • Nimm andere BB´s, einigen Sorten laufen nicht gut mit der M9.
    Auch mit Excel 0,2g hatte ich Probleme, andere Sorten laufen perfekt.

    Einmal editiert, zuletzt von snoop (5. August 2006 um 15:09)

  • Ja, hab ich in deinem Review gelesen, durch das ich mich so nebenbei auch für die M9 entschieden hab :lol:

    Aber ich versteh nicht warum sie vorher perfekt mit den Gold Fire BB`s funktioniert hat.

  • Kann ich nur bestätigen. Meine M9 hat auch mit einigen BB Sorten ihre Probleme. Zurzeit verwende ich QBullet 0,20 von ASG. Ist zwar der selbe Hersteller wie die Gold Fire BB, aber mit den QBullet laüft die M9 perfekt.

    "Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
    J.F.K.

  • Tja die BB´s haben eben vielleicht auch kleine Toleranzen,außerdem sind die Goldfire etwas rauh.

    Also nach fast einem Jahr bin ich immer noch begeistert von der M9, das ist Top Qualität zu einem echt fairen Preis.

  • Hey Leute war jetz fast sinnlos das ich gepostet habe; :crazy2:

    Hab Grad n paar alte BB`s irgendwo ausgegraben, mit denen funktionierts Perfekt, aber trotzdem danke für eure Hilfe, durch die anderen BB`s funktionierts jetzt.