Meine Sammlung

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 15.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Januar 2008 um 22:28) ist von Wildcamp-Chris.

  • Zitat

    Original von Agent Kohn
    Hi,

    hier mal meine NOCH kleine Sammlung! ;) Aber sie wird in den nächsten Tagen hoffentlich um 4 Stück wachsen.... :crazy2:

    lG

    ist das ein Böker Infinity aus Keramik?
    aber sonst kleine aber feine sammlung

    Einmal editiert, zuletzt von Yomeeeee (19. November 2007 um 21:09)

  • Zitat

    Original von Yomeeeee

    ist das ein Böker Infinity aus Keramik?
    aber sonst kleine aber feine sammlung

    Danke...
    Meine Böker Messer: Gemini, Subcom Folder, Subcom Fixed Blade
    Rest: Glock FM 78 oliv, Eka Nordic W11

    lG

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

  • @vogelspinne: Schöne Sammlung!gefällt mir echt sehr gut!sehr schöne, und auch alte messer :lol:was ist das denn oben links für eins?sieht klasse aus, iwie im stil kurzschwert... :new11:
    Viele Grüße,Waldläufer

    Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können -Billy Wilder-

  • Zitat

    Original von Waldläufer
    @vogelspinne: Schöne Sammlung!gefällt mir echt sehr gut!sehr schöne, und auch alte messer :lol:was ist das denn oben links für eins?sieht klasse aus, iwie im stil kurzschwert... :new11:
    Viele Grüße,Waldläufer

    Es handelt sich dabei um die indische Replika des US-amerikanischen Kampfmesser von 1880. Qualitativ entspricht es dem Original, welches ich bei einem befreundeten Sammler vor Jahren mal zum Vergleich nehmen durfte.
    Selbst die Stempelung mit Hersteller ( Springfield Armory ) und Seriennummer ist originalgetreu. Die Klinge ist rasiermesserscharf, muss aber bei Gebrauch öfters nachgeschliffen werden und rostet relativ schnell, wenn man nicht einen Hauch Öl drauf hat.

  • Hi,
    habe mal alle Messer die ich habe gesucht. Jedes war in einer anderen Schublade im Haus verteilt :confused2:

    Mein Bundeswehr Taschenmesser von VICTORINOX

    Mein Centurion von VICTORINOX (Werbegeschenk)

    Mein Recruit von VICTORINOX (Werbegeschenk)

    Hier mein Dachbodenfund (extrem scharf)

    Hier ein schlichtes Klappmesser

    Mein Mora 2000

    Mein MTech USA Einhandmesser

    Hier ein altes Taschenmesser der US Air Force

    All diese Messer liegen bei mir nur rum. Werden nicht mehr benutzt, da ich sie nicht brauche.

    Und sebstverständlich meine zwei gebrauchsmesser
    S&W

    Zambezi

  • Zitat

    Original von Wildcamp-Chris

    Mein MTech USA Einhandmesser

    Hm, MTech verkauft das auch? Herrlich, dass gleiche Messer stempelt auch Herbertz und Magnum für sich ab! Unglaublich! :confused2:

    Ansonsten: Schöne Messer hast du da! :)