Kronkorken, die zum Beschuss einladen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. August 2006 um 18:22) ist von germi.

  • @ nuplan

    Wenn ich da irgendwo in NRW versauern würde und kein anständiges bayerisches Bier bekommen würde, würde ich vielleicht so denken. Aber das muss man positiv sehen; solange ihr da oben euer Kölsch trinkt, macht ihr mir wenigstens mein Augustiner, Riegele oder Kaltenberger nicht streitig :nuts::))

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Ich hab nichts gegen bayerisches Bier..arbeite schließlich bei Bayer *lol*
    Aber im ernst so ein Paulaner schmeckt schon...und solange nicht alt drauf steht ist das in ordnung..

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Zitat

    Original von nuplan
    Ich hab nichts gegen bayerisches Bier..arbeite schließlich bei Bayer *lol*
    Aber im ernst so ein Paulaner schmeckt schon...und solange nicht alt drauf steht ist das in ordnung..

    Wobei Hefeweizen kein Bier ist. Entspricht ja schließlich nicht dem Reinheitsgebot!

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Und wer es nicht so sehr mit kleinen Streukreisen hat, kann ja unter Verzicht auf das Pfandgeld auf den Kasten schießen :laugh:. Schließlich sind da auch noch 4 Scheiben drauf.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Zitat

    Original von nuplan
    ...und solange nicht alt drauf steht ist das in ordnung..

    Man könnte meinen, Ihr habt noch nie ein richtig gutes Schlüssel, Füchschen oder Uerige Alt getrunken.

    Selbst ich trinke ab und zu mal ein Klösch -was sicher nicht so schlecht ist wie der Ruf, aber auch nicht sehr viel besser *lol*- wenn ich in Köln unterwegs bin -> kommt einmal jährlich zum Ringfest vor!

    Mir fällt immer extrem auf, dass ich von Kölsch nicht betrunken werde und spätestens nach der vierten Flasche am laufenden Band pinkeln muss :))

  • Leute,

    warum habe ich das wohl bei "ZIELE & SCHIESSSTÄNDE" gepostet und nicht bei OFFTOPIC?

    Wohl sicher nicht, um Diskussionen über Bier und die ewigen Frozzeleien zwischen Düssesldorf und Köln zu vertiefen.

    Von mir aus: closed!

    Gruß,
    5-atü

    Fördermitglied des VDB.

  • Da das hier immer mehr abdriftet in Richtung welches Bier aus welcher Stadt ist besser..

    ist hier zu..

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-