Feder in S&W M 3000 einbauen?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juli 2006 um 12:44) ist von Warthog.

  • Hallo
    ich bin neu hier und wollte wissen ob ich in diese pumpgun


    http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id/1339


    diese feder reinbauen kann

    http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id/1066

    ich wollt nurmal fragen ob das geht und wenn ja dann natürlich nur mit genehmigung und sonem zeug halt. aber reitheoretisch müsst das doch klappen.

    aber iich hba diese softair nicht aufgeschraubt um zu gucken ob die feder passen könnte.


    wär nett wenn ihr mir auskunft geben könntet

    achso und eigent. passts doch in die sektion weil wenn ich sie mit genehmigung auftune hat se doch mehr als 0,5 joule oda``??? :n1:

    barnett4ever

  • Hallo,
    erstmal... die Feder ist hochwertiger als die ganze Softair die aus billigsten Plastikmüll zusammengeschraubt ist.... alleine beim versuch die M3000 zu zerlegen kann was kaputt gehen. Die Softair wurde auch als Spielzeug gebaut und hält demensprechend keine stärkere Feder aus... dier Softair würde im wahrsten sinne des Wortes zerfetzen beim ersten Schuss! Und... wer will schon Spielzeug tunen lassen??? Der Büchsenmacher lacht dich aus :laugh: Du weißt schon das man die nicht selber verändern darf... und wenn das jemand macht muss die Waffe beschossen werden und bekommt ein :F: und das kostet mal wieder Geld. Vergess dein Vorhaben lieber :new16:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von sniper_mc
    die feder im mom schafft 85 m / s

    wiso sollte man keine 100er oder sogar 120 er mit genehmigung einbauen dürfen??

    Hmm...
    wer soll dir das denn genehmigen??? Du selber darfst da gar nix an der Schusskraft veränden! Das darf nur ein Büchsenmacher der auf das Spielzeug dann ein :F: stempelt... und das kostet dann wieder Geld. Es lohnt sich nicht.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Bei Kot-ze gibt es die CA870 von Maruzen für rund 200,-€ sowie deren Vollmetall Varianten für 400€+. Die sind jeweils Fall billiger als dass, was du vor hast, haltbarer und vorallem bekommst du sie, ohne dich lächerlich zu machen.

    Bubblegum Gunner