Umbau mit Gas-Zylinder

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juli 2006 um 15:04) ist von Marksman Lars.

  • Hallo, ich habe gelesen, dass Leute eine VSR-10 auf 3J Mündungsenergie getunt haben. Aber sie sagen das sie nun sehr schwer zu spannen ist.
    Kann man das Spannen durch einbau eines Gas-Zylinders erleichtern?
    Wird dann Softairgas benötigt?
    Ist überhaubt beides möglich, Federtuning und Gas-Zylinder?

    Natürlich verlief das Tuning völlig legal mit Leistungsabnahme nacher und Test vom Beschussamt.

    stolzer Besitzer von: S-M8; Sig Seal S552(M82)

  • Ich weis nur das bei der CA M24 das einbauen eines Gaszylinders möglich ist. Federtuning ist auch möglich. bei der VSR 10 weiß ich nur das es Federtuningmöglichkeiten gibt, aber Gaszylinder für die hab ich noch nicht entdeckt.

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Tuningmaßnahmen an dieser Waffe lohnen nicht,weil man den Wert dann schnell mal eben verdoppelt oder verdreifacht.

    Lieber gleich nen Tanaka oder KJW Remington-nachbau kaufen.

  • Der Einbau eines gascylinders in ein VSR-10 ist eine Sache von 10-15 Minuten.
    Hab es selber schon gemacht gehabt bei meinem alten Baby, welches ich allerdings nicht mehr besitze.

    Und es ist nur eines möglich. Entweder feder oder Gas und nicht beides.
    Ja du benötigst das Gas, dass man auch für GBB benutzt.

    Gruß,
    Marksman

  • und wie war dann das schussverhalten? kams an ne m700 ran oder wars immer noch unzureichend?

    für das, dass es eine sniperrifle sein sollte ist das vsr einfach EXTREM kurz...

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Also bisher wr ich selbst mit dem KJW M700 unzufrieden, wobei ich das G-Spec besser verarbeitet fand.
    Die Leistung war aber doch sehenswert und mir pers. reichte sie damals.

    Gruß,
    Marksman