Marushin Karabiner 98k

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juli 2006 um 14:33) ist von sturmsoldat.

  • Servus ich möchte den Karabiner an meinen Büma verkaufen und wollte euch mal fragen ob der Preis gerechtfertigt ist weil er mir rund 270€ bietet? Er hat leichte Kratzer am unteren Schaft (2-3 ganz kleine, kaum sichtbar) und war schon einmal zum Umtausch des Gasventils bei Umarex (wurde der komplette Repetierhebel ausgetauscht). Dazu gebe ich ihm noch ein Bajonett (Yugoslawisch) und paar BB's und noch etwas Gas.

    Hier mal ein Bild

    Bitte nicht schliessen weil das ist keine Verkaufsaktion der ist schon so gut wie verkauft und wenn nicht behalte ich ihn, also bekommt ihn niemand. Ich beantworte auch keine PM's. Ich will halt nur nicht übers Ohr gehauen werden. Danke

    MFG

    Jan

  • Hallo,

    das ist doch ganz einfach.

    Wenn es dir genug ist, dann ist der Preis ok!

    Ich persönlich würde für eine gebrauchte Softair nicht mehr als die hälfte des Neupreises zahlen.

    Gruß

    cz75

  • Nicht lange fragen, zuschlagen! Wenn ein Büchsenmacher für eine gebrauchte Softair, die neu für 413 Euro (Teutenberg) angeboten wird, derart hoch einsteigt, dann weg damit. Wenn man überlegt, daß der Händler selbst ja beim Importeur nur den Großhandelspreis zahlen müßte...

    Vielleicht erinnern ihn die Kerben an den 98er von seinem Opa, ansonsten weiß ich den Grund für den guten Preis nicht.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...