GSpec oder ProSniper?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juli 2006 um 19:40) ist von AST.

  • Hey, ich wollte wissen ob es wesentliche Unterschiede zwischen der GSpec und der ProSniper Version der VSR-10 gibt.
    Ich hab mal nachgelesen, aber nur gefunden das die teurere GSpec einen anderen Lauf haben soll, stimmt das?
    Gibts noch andere Unterschiede die den Preisunterschied von 51€ bei "sniperairguns" rechtfertigen?
    Kann ich das eine genau so tunen wie das andere?
    Hat jemand Erfahrungen, vielleicht mit beiden Versionen?

    stolzer Besitzer von: S-M8; Sig Seal S552(M82)

  • Der Lauf des G-Spec ist schon ein "Tuning Lauf" (Kein 6,03er, ich glaube 6,05).

    Das G-Spec hat halt noch den (Ziemlich gut funktionierenden) Schalldämpfer.

    Tuning mäßig sind sie aber gleich.


    Das G_Spec war aber stock schon sehr genau, nur halt nicht sehr stark.(Nicht viel stärker als eine SAEG, dafür aber wesentlich genauer (Als CA, TM, ICS, also die ohne Tuninglauf)

    Einmal editiert, zuletzt von AST (9. Juli 2006 um 16:56)

  • sind die Schussleistungen der beiden Versionen den sehr unterschiedlich?
    was bedeuten diese Zahlen(6,03; 6,05)?
    hat die Wood Stock version auch diesen "Tuning Lauf"? Wenn ja warum ist sie dann billiger?

    stolzer Besitzer von: S-M8; Sig Seal S552(M82)

    Einmal editiert, zuletzt von Gangrel (10. Juli 2006 um 10:38)

  • @ Gangrel

    Hab leider noch kein normales VSR oder WoodStock geschossen.
    Ich denke aber trotzdem wird das G-Spec wesentlich genauer sein, die läufe der normalen VSRs sind sehr billig.

    Und nein, das Woodstock hat keinen Tuninglauf, dafür aber das RealShock system. (Es soll einen rückstoss haben, dieser soll aber seeeehr schwach sein.)

  • @ Grangrel

    die Zahlen sind der Innendurchmesser des Laufes, also 6.05mm
    is gibt

    6.1 (mies)
    6.08 (Standart)
    6.05 (Einfacher Tuning Lauf)
    6.04 (Besserer Tuning Lauf, meist die Teflon beschichteten KM Läufe)
    6.03 (bessere Läufe am bekanntesten sind hier die Prometheus)
    6.01 (Sehr selten, vor Urzeiten mal von Outer Limits hergestellt, heut noch hin und wieder von X-Fire allerdings kostet da ein M16 Barrel auch guuuutes Geld :)))

    Allerdings kann ich mir irgendwie nich vorstellen das da überhaupt schon ein Tuning Lauf in der VSR sein soll, ich mein ich hab keine aber seit wann verwendet Tm überhaupt was anderes als die 6.08er?

    Mfg
    Flo

  • danke für die Infos Leute! :huldige:
    man(n) lernt doch nie aus!
    aber trotzdem hätte ich gern mal ein review zur Pro Sniper, oder vielleicht ein Paar Erfahrungen?

    stolzer Besitzer von: S-M8; Sig Seal S552(M82)

  • Soll das euer ernst sein? gibts es nicht einen Menschen auf diesem Planeten, der nicht mit dem Strom schwimmt, und sich ein Pro Sniper statt des überall häufigen (und langsam langweiligen) G-Spec gekauft hat?

    stolzer Besitzer von: S-M8; Sig Seal S552(M82)

  • Im Ausland findet man das Pro-Sniper öfter, und Reviews sowieso zu hauf, schmeiss mal Google an ...

    Sonst ... ist das G-Spec halt besser. (Aber auch nur Stock, denn wenn man WIRKLICH Tuned sollte man den Lauf auch austauschen und dann is das alles wieder hin, und dann geht beim G-Spec nur so ein kurzer rein, ausser man versteckt ihn unter dem Schalldämpfer.)