Surefire G2 defekt

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juli 2006 um 10:08) ist von Civilian.

  • Guten Tag

    Ich habe folgendes Problem: Meine Surefire G2 funktioniert nicht mehr. Ich habe sie benutz, in die Hosentasche und 5min später festgestellt dass nichts mehr geht. An den Baterrien liegt es nicht. Ich habe sie zerlegt und nichts gefunden. An was könnte es liegen und wie kann ich den Brenner auf Funktion testen?

    Vielen Dank im vorraus

  • An den Batterien liegt es nicht, und im inneren ist auch nix ungewöhnliches? Dann bleibt ja eigentlich nur der Brenner übrig. Ersatz bekommste überall wo die Lampen angeboten werden, so auch bei eBay. Einfach mal suchen.
    Leider sind diese Surefirebrenner verdammt teuer, und für das Geld bekommst du schon fast eine gute LED Lampe, die wesentlich länger hält. Ich hab mich damals auch für LED entschieden, und bis heute nix bereut.

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Einen neuen Brenner anzuschaffen wollte ich vermeiden. Ist auch komisch da die Lampe einwandfrei funktionierte und dann nichts mehr ging. Kann man den brenner irengwie testen?