Star M249

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juni 2006 um 16:47) ist von Tellminator.

  • Hallo
    Ich bin kürzlich auf das Star M249 gestosen. Da ich schon länger auf der Suche nach einer einbisschen billigeren Variante des M249 gewesen bin (da mit CA einfach zu teuer ist), könnte das doch eine Möglichkeit sein, oder?
    Meine Fragen:
    Wie gut ist es, sprich taug es was?
    Wo kann man es kaufen?
    Wie teuer ist es etwa? (hab es kürzlich bei einem Auktionshaus für 100Euros gesehen, bin aber zuspät gekommen.
    Danke schonmal im Foraus
    Mfg
    Tellminator

  • Das Teil soll komplett aus Plastik sein und auch weniger detailiert(z.b.feststehender Durchladehebel).
    Ist offenbar nur für Dauerfeuer auf dem Skirm gedacht.
    Da kein FA in DE auch kein Importeur.
    Es ist aber über 0,5J also bei Auktionen mit Vorsicht zu genießen.
    Achja bist Schweizer, 500$ in Asien

    Bubblegum Gunner

  • die star waffe ist klasse, gab übrigens schon genug ärger über egun wie man in einen anderen fred lesen kann -...-

    leistung ist genauso wie beim classic army, nur das die classic army einen metalbody hat und wesentlich schwerer ist, ich hatte beide nebeneinander stehen, in der verarbeitung tun die sich nicht wirklich viel, nur das die von star aus hochwertigen abs ist und die von ca aus metal ist.

    Außerdem wichst man bei ner ca den piston in ca 5000 schuss kaputt und die sind ja sehr schnell verbraten.

    das star mg macht ohne weiteres 50.000 schuss mit.

    zumal das star wesentlich günstiger ist, das ca steht in keinem verhältniss zum preis....

    mfg

  • Nicht zu fassen, jetzt geht das hier schon wieder los!

    Deinen anderen Thread, sturmsoldat, zum unglücklichen Verkaufsversuch eures M249 haben wir entsorgt, und du machst eine Woche Urlaub vom Forum - oder Fortbildung, was ein :F: auf Schußwaffen bedeutet (kannst deinen Kumpel ja mitnehmen...)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hat sonst noch jemand Infos zu der StarM249? Oder weiss jemand wo ich sonst noch Reviews finden kann?

    Ulrich
    Ich kann verstehen, dass du Sturmsoldat auf Grund des anderen Threads bannst, aber hier hat er ja jetzt nicht wirklich sich falsch benommen, oder?

  • Zitat

    Original von Tellminator
    Ulrich
    Ich kann verstehen, dass du Sturmsoldat auf Grund des anderen Threads bannst, aber hier hat er ja jetzt nicht wirklich sich falsch benommen, oder?

    Nöö, ich hatte aber den Ursprungsthread verschoben und mußte die Sperre erklären, wozu mir ein Posting von ihm fehlte. Und der dezente Hinweis auf den anderen EGun-Thread hier in diesem Thread weist ja darauf hin, daß da nun ja zufällig ein Star M249 "übrig" wäre (aber nicht, daß das Ding offenbar kein :F: hat).

    Und einen langen Schriftwechsel, warum er da ein Eigentor geschossen hat, wollte ich aus Zeitgründen sparen - jetzt mußte ich doch's erläutern, sorry. Aber manche Leute muß man auch irgendwie vor sich selbst schützen, und eine Woche vergeht auch rasch.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Sorry, dass du nur wegen mir doch noch schreiben musstest. ;)
    Verstehe deine Reaktion (die Sperrung) voll und ganz.
    Und bei dem Wetter wird die Woche Wartezeit wohl kaum schlimm werden ^^

    Foley:
    Der Link funz zwar bei mir nicht, bin dann aber bei Arnies durch die Suche doch noch zum Review gekommen (welches du vermutlich auch gelinkt hast)
    Danke


    Für jede weiter Info/Review bin ich immer dankbar

  • Also bei mir funktioniert der Link wunderbar.

    Bei Arnies gibt es DREI Orte wo es Reviews gibt.

    Einmal gibt es auf der Hauptseite unter Main Menu die Unterpunkte Reviews und Review Database. Dann gibt es noch gut versteckt die Reader´s Reviews die man man im Forum unter Site specific und dann als Unterpunkt von Article Comments findet.

    Für Das Star M249 gibt es Reviews in der Review Database und unter Reader´s Reviews findet man eine 57 Seiten lange Diskussion über das Star M249 mit vielen Bildern auf der ersten Seite und Problemlösungen auf den anderen Seiten. Während in den Reviews und der Review Database meist keine Langzeiterfahrungen zu finden sind, findet man die in den Topics von Reader´s Reviews zu Hauf, denn dort werden häufig auch die Probleme, die manch einer mit der Waffe hat besprochen.


    Gruß Axel Foley

    Anyone who runs is V.C.
    Anyone who stands still is a well-disciplined V.C

    Einmal editiert, zuletzt von Axel Foley (30. Juni 2006 um 15:49)

  • WoW Danke! Das Review ist echt super.
    Nur ich glaube ich weiss, wieso ich den ersten link und bei dem zweiten Post den zweiten Link nicht anschauen kann... ich bin nicht registriert.
    Trotzdem, ich glaube wenn ich es nochmals für ca. 200 Euros finde, lohnt es sich für mich, zu zu schlagen.
    Mfg
    Tellminator

    Danke nochmals und ich bin natürlich weiterhin offen für jeden Beitrag zum M249 von Star