Please help zur p90

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2008 um 13:06) ist von Kiven.

  • ich hab da mal eine frage: gibt es die p90 (die version über 0,5 j) in normalen waffenläden zu kaufen ? ich würde ja selbst nachschauen doch ich bin immoment verhindert und kann nicht auser haus ich kann zu den waffenläden in siegburg und in bonn.

  • Also ich kenne den Waffenladen in Bonn, meine der war das, die haben da auf jeden Fall Airsoft-Waffen, allerdings kann ich dir nicht sagen, ob die da auch ü0,5 joule haben.
    wenn du mir sagst, wo der in siegburg in etwa liegt, dann kann ich dir sagen, ob ich schonmal da war, da ich in beiden Städten oft unterwegs war, da kommt man leicht mal durcheinander.

    Gruß,
    Marksman

  • Also in Siegburg führen die definitiv Soft-Air Waffen. Nur ist nicht grade der günstigste Laden.

    edit:
    Der Waffenladen in Siegburg liegt direkt beim Bahnhof

    Einmal editiert, zuletzt von TobLer0nE (28. Juni 2006 um 11:40)

  • hiho, leider gibts aber nur noch die eckelige version mit schalli und ohne eingebautes reddot... schade das marui einige schönen aegs wie dir p90 und das g3a3 nicht mehr als aeg baut.

    mfg

  • Zitat

    Original von Marksman Lars
    Also ich kenne den Waffenladen in Bonn, meine der war das, die haben da auf jeden Fall Airsoft-Waffen, allerdings kann ich dir nicht sagen, ob die da auch ü0,5 joule haben.

    Kettner in Köln (Hohe Straße, nicht zu verwechseln mit dem anderen Kettner) hat normalerweise nur <0,5J da, kann aber alles besorgen was GSG im Programm hat.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von sturmsoldat
    hiho, leider gibts aber nur noch die eckelige version mit schalli und ohne eingebautes reddot... schade das marui einige schönen aegs wie dir p90 und das g3a3 nicht mehr als aeg baut.

    mfg

    Das liegt daran das die Gussform für das RD Kaputt ist, deswegen wurde die Produktion eingestellt.

    AST

  • Also mein Freund ging heute nach siegburg in den Waffenladen und da gab es nur die 0,5 p90. Villeicht werde ich mir die zum spass fürs Zimmershooting holen ich weis das is ein Spielzeug aber nur eine frage dazu: mein Freund vergass zu fragen ob man bei der p90 auch in Semi Automatik schießen kann kann man es da denn umschalten? (in den testberichten steht leider nichts darüber)

  • Zitat

    Original von sturmsoldat
    hiho, leider gibts aber nur noch die eckelige version mit schalli und ohne eingebautes reddot... schade das marui einige schönen aegs wie dir p90 und das g3a3 nicht mehr als aeg baut.

    mfg

    Den Schalldämpfer kann man abschrauben und auf die P90 TR - die als scharfe Waffe übrigens weiter verbreitet ist als die normale P90 - kann man wenigstens ein anständiges Reddot draufbauen.

    Über die Schönheit lässt sich streiten - auch und besonders beim G3A3.

    Zitat

    Original von AST

    Das liegt daran das die Gussform für das RD Kaputt ist, deswegen wurde die Produktion eingestellt.

    AST

    Auch wenn das ein hartnäckiges Gerücht ist, liegts wohl eher daran, dass Marui der Lieferant für seine Integraloptiken abgesprungen ist (auch beim AUG Mil das Problem) und die sich wohl nicht mehr wirtschaftlich produzieren lassen. Ne Tiefziehform ist leicht zu ersetzen wenn sichs lohnt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jürgen (28. Juni 2006 um 18:09)

  • ich hoffe das das g3g3 nochmal von g&g aufen markt geworden wird, dann werd ichs mir sofort bestellen, das aug ist nun übrigens von ca aufen markt gekommen, auch nen interessantes neubringes für meine sammlung ^^

  • CA werkelt ja grad an G3s - vielleicht kommt da was. Bei G&G steht wohl auch einiges in der Entwicklungswerkstatt, ob da aber ein G3 dabei ist weiß ich net.

  • Das RD sieht zwar toll aus, ist aber ob seiner mittelmässigen Qualität und der niedrigen Visierlinie eher unangenehm zu nutzen.
    Das einstellen ist eine Qual und die Verstellschrauben lockern sich.
    Lohnt also imho nur für Sammler.
    Die aktuelle TR-version mit einer ordentlichen Zielhilfe ist definitiv besser geeignet.

    Bubblegum Gunner

  • Also ich wohne auch in Bonn! es gibt in Siegburg einen Waffenladen ,namens Rasch und Rüggeberg, die führen ALLES! wirklich! Und wenn es mal nicht da sein sollte ,dann bestellen sie es.
    ICh habe die P90 auch da gekauft ,fand sie ganz gut, aber mitlerweile mag ich sie nicht mehr, weil sie kaputt geht.
    Die G36 ist aber geil! ich liebe diese waffe ,ist auch recht stark und das gute ist, dass sie einen Klappschaft hat.( Umarex)
    An Pistolen kann ich nur eine Glock17 empfelen, von Umarex glaube ich), ansonsten eine Walther P99! die ist sehr gut verarbeitet.
    In Bonn kenn ich auch nen waffenladen ,aber die verkaufen nur an personen, die schon 18 sind. Egal, was es ist

  • Ne! mit der P90 kann man nicht semi schießen!( wieder ein Vorteil bei der G36^^)
    Und das weitere ist ,das man mit der p90 nicht richtig zielen kann......
    Aber der Laden in siegbur( direkt am Siegburger bahnhof( endstation der Linie 66)) hat auch noch andere wie zum beispiel, Shotguns ,ne Clarion ,M4 und ein geile Scharfschützengewehr( kostet 700 euro, ist aber ne softair)

  • Zitat

    Original von CrazyJedi
    Ne! mit der P90 kann man nicht semi schießen!( wieder ein Vorteil bei der G36^^)
    Und das weitere ist ,das man mit der p90 nicht richtig zielen kann......
    Aber der Laden in siegbur( direkt am Siegburger bahnhof( endstation der Linie 66)) hat auch noch andere wie zum beispiel, Shotguns ,ne Clarion ,M4 und ein geile Scharfschützengewehr( kostet 700 euro, ist aber ne softair)

    Irrtum!

    Mit der waffe die der Threadstarter haben will kann man NUR Semi schiessen.

  • Also ich habe keine ahning, wie da sbei stärkeren Waffen ist ( über o,5 Joule) ich hatte das nicht ganz korrekt gelesen! aber bei der Version ab 14 jahren, kann man eigentlich nur Vollautomatisch schießen, obwohl es sich recht gut dosiren lässt( man kann also auch einzelne Kugeln abfeuern, was aber nicht im Sinn der Waffe liegt)
    ICh war heute in Siegburg in dem Waffenladen ,also die haben extrem viele Softairs und noch ne menge Kram dazu....! Nur meine Glock17 hatten sie nicht mehr da....kriegen sie wieder am Montag....!
    Ne G36 kostet da 49 euro........ne Glock17 oder Waltherp99 kosten 30

  • Bei den Preisen sind das bestimmt alles <0,5J..

    Und Waffen die mehr als 0,5J haben dürfen nur Semi schießen, so will es das Gesetz (wollte ich schon immer mal sagen :)) )

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ja, hast recht ,aber ich mache nicht viel mit C02 waffen und so weiter ,habe ne waltherp99 mit 0,5 joule.....ich habe andere Dinge zu tun! ansonsten schieße ich halt gerne ma mit der gas Glok17 von nem freund oder meinem Luftgewehr! ansonsten ist mir das alles zu teuer, um nur ab und zu damit zu schießen! Man sollte schon aktiv dabei sein

  • Zitat

    Original von CrazyJedi
    Ne! mit der P90 kann man nicht semi schießen!( wieder ein Vorteil bei der G36^^)
    Und das weitere ist ,das man mit der p90 nicht richtig zielen kann......
    Aber der Laden in siegbur( direkt am Siegburger bahnhof( endstation der Linie 66)) hat auch noch andere wie zum beispiel, Shotguns ,ne Clarion ,M4 und ein geile Scharfschützengewehr( kostet 700 euro, ist aber ne softair)

    nur ne kleine verbesserung : die waffe heisst nicht clarion, sondern fa-mas :new2: aber zum dem g36: ja das ding hat viele vorteile(besitze es selbst): einklappbarer schaft, voll/semi feuer(was nix neues is^^) sie ist sehr stabil,etc.

  • Öhm, Jungs es geht hier um eine Airsoft mit mehr wie 0,5j, also ab 18.
    Oder hab ich was überlesen, das der Threadstarter plötzlich eine unter 0,5 will?

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

    Einmal editiert, zuletzt von Sniper Bravo (9. August 2007 um 20:07)