Neuling sucht Antworten. Zwille allg.

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 9.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juli 2006 um 17:12) ist von jangei.

  • gern geschehen und gut schuß.
    bilder vom umbau wenn es soweit ist nicht vergessen, ich sammel bilder ;)

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • Also, hab die Bilder nochmal gu-UPt. Danke an King_Athur für den Link.

    Echt schön dass ihr mich auf dieses Hobby gebracht habt, ich bin nämlich auch Sammler, -ich sammle Hobbies- :crazy3: .

    Daher ein Salut -PENG- an King_Arthur und TomX!

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von jangei (4. Juli 2006 um 18:47)

  • naja ein dank sollte sicher auch an CO2air.de gehen ( mega-schleim :nuts:)
    ohne hätten wir uns wohl nie kennegelernt
    gibt ja im deutsch-sprachigem raum,echt nur dieses forum was sich mit schleudern befasst(
    deswegen auch von mir ein herzliches dankeschön an die gastfreundschaft von CO2air.de :huldige:

    mfg arthur

  • stimmt, ist das einzigste forum und das beste. wir wollen es pflegen und hegen ;)

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • najo das beste weil das einzigste ;) deutschsprachige
    ich zb finde melchiors forum um klassen besser,da treiben sich einige schleuder-profis aus der ganzen welt rum , leider aber nur auf englisch ( dauert ewig lang sich da durchzulesen , und noch länger da zu posten :( )

    mfg arthur

  • das co2 forum ist schon gut,aber gibt es wirklich kein anderes deutschsprachiges forum über schleudern?
    ich würde mir ein forum wünschen, in dem bestimmte worte im zusammenhang mit schleudern nicht gleich eine psychose bei den moderatoren auslösen. ;D

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Zitat

    Original von jangei
    Häh? Was denn für Worte??? :confused2:

    (Sorry falls ich zu langsam bin :)

    ... dann sind wir schon Zwei ... ;)

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • ich denke mal das baumstamm sich auf fragen zu armstützen bezieht, da wird rigoros dauf verwiesen das sie verboten sind und diskussionen drüber auch ( letzteres kann ich auch nicht nach vollziehen)

    mfg arthur

    Einmal editiert, zuletzt von King_Arthur (8. Juli 2006 um 11:23)

  • wenn es um stützen geht....ich kann es nicht mehr hören...verboten ist verboten.punkt und aus.
    ansonsten kann man ja alles mit der schleuder machen und bauen.

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • full.house, will dir wirklich nicht zu nahe treten,aber kennst du den film das leben des brain?
    dort gibt es eine szene wo einer gesteinigt wird weil er immer jehowa sagt.
    ihr dürft mich also nicht steinigen oder beschiessen oder gar des forums verweisen wenn ich die bösen worte wirklich nenne. , auch dürft ihr das tema nicht schliessen.
    also die bösen worte sind:
    armstü............(schreib ich nicht fertig, aus sicherheitsgründen)
    mannscheib.......
    recht auf freie meinungsäuseun............ :ngrins:
    trotzdem, mein lieblingsforum! :huldige:

    ich will jetzt keine diskusion über stützen entfachen, bin das thema auch leid.


    und denkt immer daran: waffen brauchen nur die dummen, die anderen haben schon welche.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

    Einmal editiert, zuletzt von baumstamm (8. Juli 2006 um 11:36)

  • :nod: Richtig.
    Vor Allem die Aussage:
    - Ihr dürft mich also nicht steinigen
    - nicht beschiessen
    - ODER GAR des Forums verweisen.

    Betonung auf ODER GAR :lol:


    baumstamm: Deine Signatur ist geil :laugh:

    2 Mal editiert, zuletzt von jangei (8. Juli 2006 um 11:40)

  • Zitat

    Original von baumstamm
    also die bösen worte sind:
    armstü............(schreib ich nicht fertig, aus sicherheitsgründen)
    mannscheib.......
    recht auf freie meinungsäuseun............ :ngrins:
    trotzdem, mein lieblingsforum! :huldige:

    Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist gewährt.
    man lese sich den Artikel des Grundgesetzes aber bitte nochmals durch, bevor man auf dem Artikel rumreitet ... ;)

    Armstü... : Regelmäßig kommt die Frage - also auch regelmäßig die Antwort.
    So weit - so gut.
    Aber dann wird stets gerne über Sinn und Unsinn des Gesetzes geschrieben und ob man nicht vielleicht doch so oder so ... - und dann ist Schluß mit Lustig.
    Im Grunde gibt´s da nichts zu diskutieren - das Gesetz ist zu befolgen.
    Und als Plattform für Freie Waffen werden wir solche Diskussionen auch weiterhin unterbinden, da wir dem grau bis schwarzem Raum des Gesetzes keinen Nährboden geben.

    Mannsch... : Lt. Gesetz dem Sportschützen gemäß AWaffVo verboten - stimmt.
    Unser gutes Recht ist es, die Thematik auch auf dieses Forum zu erweitern.
    Und dies geschah schon lange vor der Visier-Angliederung.

    Wer also in diesem Forum diese Bereiche anschneidet, wird stets den Hinweis bekommen, daß diese Themen nicht erwünscht sind.
    Wer dann darauf rumreitet, und dafür einen drüber bekommt, hat es nicht anders gewollt.

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • :n17:
    schöne grüße aus dem urlaub von mir, habe mich gerade in so einen hotelrechner gehackt ;)
    enstpannt euch leute und lasst es euch gut gehen!

    cu....

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • du hast gut reden du urlauber :ngrins: andere müssen leider noch malochen :evil:
    aber trotzdem wünsche ich dir einen schönen erholsamne und inspirierenden urlaub ;)

    mfg arthur