bushnell

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2002 um 22:49) ist von Harry.

  • hallo erstmal,
    habe mir ein zielfernrohr von bushnell 3-9x32 bestellt. wie findet ihr es ?
    was haltet ihr für das optimal ZF von distanzen zwischen 10 und 25m? danke für eure antwort!!!!:n14:

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Hi

    bushnell ist eine renomierte Marke un deswegen wird das trumm schon was taugen, ich hatte mal ein tasco 4 * 32 , einmal und nie wieder , das fadenkreuz hat sich verdreht ; gut man könnte immer noch schiessen damit , der schnittpunkt der achsen liegt nach wie vor am selben fleck , aber es ist nun eher ein faden - x statt ein fadenkreuz,
    ein kumpel von mir hat auf nem WBK -pflichtigen Diana ein Zeiss 3 - 9 * 40 droben , es ist 30 Jahre alt und noch wie neu . Auf dem Zielfernrohrsektor gibts nix besseres als Zeiss, die sind zwar nicht für
    Luftgewehre prädestiniert sondern eher für GK - Waffen, aber was den Rückstoss einer 416 Rigby problemlos jahrelang verdaut , wird sicherlich auch mit dem Prellschlag eines LG fertig.

    MfG targetmaier

  • Empfehlen kann ich auch das Bushmaster 6-18x40. Sehr gute Qualität, das hab ich auch auf der Gamo 1250 drauf, welches Glas das aushält - hält alles aus ;)
    Sehr gute, feine Parallaxe-Einteilung von 7,5 ,10, 15, 20, 30 usw. Yards.
    Nullbare Türme, sind allerdings keine Target-Turrets.

    Hab ich schon für um die 150¤ gesehen.


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-