P88 Entrieglungshebel

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juni 2006 um 20:33) ist von germi.

  • Hallo, bekomme nach dem Reinigen meiner P88 den Entrieglungshelbel nicht wieder herein, gibts da nen Trick?
    Ausserdem kann ich nachdem ich den Schlitten wieder drangemacht habe vorne die Feder sehen, ist das normal?


    Gruss
    Halloween

  • Das die Feder rausschaut ist nicht normal, nochmal Schlitten ab und die Feder ein wenig drehen.

    Der Hebel geht manchmal ein wenig schwer. Aufs Loch aufsetzen in der Endposition und reindrücken. Notfalls an Umarex schicken und die das richten lassen, dann stimmen nämlich die Toleranzen nicht. Bei mir ging das am Anfang schwer, nachdem ich die wegen Reperatur eingeschickt hatte ging das weich wie Butter.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • jo erstmal danke für die antworten.
    also habe alles wieder an ort und stelle.

    Habe mit einem Schraubendreher die Führungsstange nach außen gedrückt, diese dann mit einer zange gehalten, den Nippel reingesteckt und die Stange wieder losgelassen. Danach den Nippel umgedreht und fertig.

    Das Problem lag anscheinend darin, dass der Nippel die Führungsstange nicht weggedrückt hat, weil er nicht auf deren Abschrägung aufkam.

    €: Post verschoben in den richtigen Thread, bitte die alten Forenleichen ruhen lassen/Rechtschreibung korrigiert

    3 Mal editiert, zuletzt von germi (20. Juni 2006 um 20:43)

  • Was für eine Kugel? Nur beim Sicherungshebel ist eine Rastkugel drin.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-