ME Single Action Army “Peacemaker”

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juni 2006 um 14:40) ist von Kai.

  • ich habe vor mir den ME Single Action Army “Peacemaker” zu kaufen.

    ich habe aber dazu noch zwei Fragen

    1. Kann man mit LEPs auch Schreckschusspatronen abfeuern oder
    würde das der Revolver nicht aushalten da dieser nur als LEP-Revolver gedacht ist.

    2. wie lange kann man LEP-Pratronen aufgepumpt lagern

    3 Druckluftwaffen, 3 ab 14 AEG, 2 ab 18 Airsoft Pistolen, 9 Co2 Waffen,
    7 SSW´s und eine 4,5 mm Vorderlader Pistole

  • Hi,

    zu 1.) Nein, hat keine PTB-Nummer und ist, abgesehen davon, dafür nicht gebaut + illegal!

    zu 2.) Am besten nach dem Aufpumpen abschießen. Zu lange aufgepumpt lagern geht auf die empfindlichen Dichtungen.

    Gruß,
    hyperdeath

    FWR #30425
    4mmM20 Kurzwaffen - die braucht der Mensch :nuts:

  • Und ausgeworfene Patronen nicht auf den Boden fallen lassen, das mögen die auch nicht. Beim Revolver ist das nicht so brisant wie bei einer Pistole, aber trotzdem sei es nochmal gesagt.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Man kann schon die Patronen, ohne Schaden für die Dichtungen, geladen lagern.
    Mein Maximum waren bisher 2 Wochen. Allerdings sollte man dann den Dichtungen mindestens 48 Stunden geben um sich wieder zu "erholen". Ein sofortiges wieder befüllen ist dann nämlich garantiert der Tod des Materials.

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • lep patronen sind sehr empfindlich. ein staubkorn kann schon für undichtigkeit sorgen. trotzdem machen mir die waffen weitaus mehr spass als co2. gut die billigen me leps kann man in die tonne treten, aber saa ist schon eine feine sache. kommt ja auch von weihrauch.