Max Masters IV

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2002 um 17:41) ist von sqrt.

  • Vom 30.03.02 bis zum 01.04.02 findet hier bei uns in Bitburg das wohl größte deutsche Paintballturnier statt. Es werden ca. 90 Teams erwartet!

    Mehr Info gibts hier.

    MfG sqrt
    Schütze einer Beretta FS92, CP88 Competition, CP99, PPK/S und eines Diana 48B
    FWR #21343

  • Und? Willst du da hinfahren? ... wenn ja mach Fotos bis der Blitz raucht... :crazy2: ein Bekannter von mir bringt wohl auch noch ein paar Fotos mit.

    Ansonsten ein Termin für den Mai:

    +++ Spieltermine Veckring Big Game 2002: 11./12.Mai - 07./08.September (steht noch nicht entgültig fest!) +++ An der BigGameSeries 2001 haben insgesamt 995 Spieler teilgenommen Es wurden über 2 Millionen Paintballs verbraucht +++

    Veckring - Frankreich.... 190.000 m² Spielfeld...
    :n1:
    Maj. Raptor

  • Naja, weit zu fahren habe ich ja nicht - ich wohne ja in Bitburg... ;D

    Das mit den Fotos wird leider nichts - meine DigiCam ist letzte Woche in Reperatur gegangen (LCD-Sensor defekt). Aber vielleicht machen ja ein paar Bekannte von mir ein paar Bilder...

    Von dem BigGame in Frankreich habe ich schon gehört - da fahre ich vielleicht sogar hin... ;D

    MfG sqrt
    Schütze einer Beretta FS92, CP88 Competition, CP99, PPK/S und eines Diana 48B
    FWR #21343

  • :confused: Du wohnst in Bitburg... *sniff*
    ich wohne leider 300km von Bitburg entfernt... :cry:

    Aber falls du es doch irgendwie hinbekommst ein paar Fotos zu machen oder machen zu lassen... nicht zögern ... geben :n4:

    Vielleicht sehen wir uns ja in Frankreich... *gr*

    Maj. Raptor

  • Zitat

    Original von Maj. Raptor
    :confused: Du wohnst in Bitburg... *sniff*

    Endlich mal jemand, dem es leid tut, nicht in der Eifel zu wohnen... :))
    Wo es doch hier in Bitburg so schöne Sachen wie eine große Brauerei, viele Autohändler und riesen Baumärkte gibt... ach ja, und ein ziemlich günstiger Painball-Platz mit 3 Wald-Feldern die man alle für 11 EURO für einen ganzen Tag mieten kann (*Werbung mach*)... näheres dazu gibt es unter http://www.eifel-blitz.de.

    Zitat


    Vielleicht sehen wir uns ja in Frankreich... *gr*

    Ja, vielleicht - die Leute, mit denen ich letzten Samstag 'markieren' war, fahren auf jeden Fall dahin - und ich fahr' da vielleicht mit.

    MfG sqrt
    Schütze einer Beretta FS92, CP88 Competition, CP99, PPK/S und eines Diana 48B
    FWR #21343

  • Zitat

    Original von sqrt
    ... ach ja, und ein ziemlich günstiger Painball-Platz mit 3 Wald-Feldern die man alle für 11 EURO für einen ganzen Tag mieten kann (*Werbung mach*)...


    Maj. Raptor

  • Hi, die Maxs Masters sind ja jedesmal das Spektakel schlecht hin... zumindest für Ottonormalpaintballer *gr* ... wäre ja auch gerne hingefahren. Vielleicht kannst du ja eine kleine zusammenfasseung machen... würd mich wirklich interessieren, von wegen Ausstellern, Teams usw. Das Video fand ich nicht ganz so toll, weil da das Tempo des Spiels mal wieder nicht rüber kommt... aber man bekommt einen eindruck von der Grösse des Tuniers .
    Also lass mal was hören *gr*

    Maj. Raptor