Kaliberwahl

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 6.264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2006 um 11:31) ist von Xiphogonium.

  • Zitat

    .... Inhalt eines Ü-Ei's auf 10m konstant treffen und das mit einer Freizeitpistole, wie der cp99...


    Das geht schon nur nicht mit der CP99 dafür brauch man schon was ordentliches wie den S&W Revolver mit 8" Lauf damit geht das bestimmt wenn der Schütze gut drauf ist .Mit einer guten Softair schafft man das auch

  • Du weißt ja jetzt wie ich mich nenne, also kannst du in Zukunft auf den Besuch meiner Theards verzichten, dann nervts :( auch nicht :lol:
    Außerdem solltest du wissen wann Ferien sind du..........Cowboy!
    Gibt es irgendwo vieleicht nen Graphen, an dem man die Reichweite und Vo der verschiedenen Kaliber ablesen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von BECKS (9. Juni 2006 um 17:52)

  • Das wird dir herzlich wenig nutzen, denn die Infos die du haben willst gibts nicht. Denn dafür bräuchtest du solche Grafiken für jede Munition und zusätzlich noch für jedes LG-Modell.

    Und ich würde dir bei einer :F:-Waffe zu max. 5,5mm raten. 6,35mm geht vielleicht auf 10m noch, aber auf die Distanz wo du schießen willst ist dieses Kaliber aus einer Waffe mit max. 7,5J völlig ungeeignet.

    Aber hey, was mache ich mir hier die Mühe!? Erst fragst du uns nach unseren Meinungen, und dann gehen sie dir meilenweit am Ars** vorbei. Da spare ich mir doch das Geschreibsel.
    Ich schieße jetzt seit mittlerweile 6 Jahren freie Waffen, und etliche Leute tun dies hier noch länger (mir wurde halt die Gnade der späten Geburt zuteil), wenn die dir sagen 6,35mm ist bei 50m und 7,5J vollkommen ungeeignet, dann ist es das auch.

    Und ich dachte auch, hier ginge es um Kaliber, und nicht um irgendwelche Freizeitpistolen um Überraschungseier zu zerlegen auf 10m. Das mache ich übrigens mit meinem Marushin 98k ganz gut. Dann sage ich folgende Stichwörter, was du damit anfängst ist nicht mein Problem. Suchen kannst du auch selbst, ich trage dir hier nicht den Arsch nach.

    Walther Lever Action, Diopter, Eimer, 40m

    War erst kürzlich hier im Forum

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Super, damit kann man ja auch was anfangen. Das mit den Freizeitpistolen hab ich ja nur eingebracht, weil ich hier kritisiert wurde, wegen der Idee auf 50m zu schießen.
    Außerdem ist es ja wohl ein lustiger Witz, dass ich wegen inhaltslosen Beiträgen verwarnt werde. Die kann ein Administrator doch auch löschen, oder den Theard schließen. Wie kann er dann gleichzeitig behaupten, dass ich illegale Sachen vorhab?!

    Einmal editiert, zuletzt von BECKS (9. Juni 2006 um 18:29)

  • Zitat

    Seht iht Leute....ätsch

    Zitat

    Du weißt ja jetzt wie ich mich nenne, also kannst du in Zukunft auf den Besuch meiner Theards verzichten


    tja ich glaube das werde ich auch tun....schade muss eigendlich nicht sein....

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Zitat

    Original von BECKS
    ...
    Außerdem ist es ja wohl ein lustiger Witz, dass ich wegen inhaltslosen Beiträgen verwarnt werde. Die kann ein Administrator doch auch löschen, oder den Theard schließen. Wie kann er dann gleichzeitig behaupten, dass ich illegale Sachen vorhab?!

    Aber es muss doch nicht sein das du nicht sinnhaltige Threads aufmachst die dann jemand schließen muss. Das kann man sich doch verkneifen. Da ist es doch wohl einfacher das du mit dem Mist aufhörst und jeder glücklich ist


    Könnte man diese Odyssee nicht einfach schließen damit das hier nicht noch weiter ausartet??

    Einmal editiert, zuletzt von Rambo (9. Juni 2006 um 18:44)

  • Zitat

    Original von Rambo

    Aber es muss doch nicht sein das du nicht sinnhaltige Threads aufmachst die dann jemand schließen muss. Das kann man sich doch verkneifen. Da ist es doch wohl einfacher das du mit dem Mist aufhörst und jeder glücklich ist


    Könnte man diese Odyssee nicht einfach schließen damit das hier nicht noch weiter ausartet??

    ey Leude was geht'n? versteht ihr denn nich? Ihr seid schuld, dass das hier immer weiter geht *lol*
    Ich meinte übrigens, dass man mir bei inhaltlosen Sachen keine illegalen unterstellen kann..aber egal ihr checkt es nicht..
    (falls ich gesperrt werde, meld ich mich im Leichtathletikverein an. Dort werfe ich weiter, als ihr nach 6jährigem Training schießt :laugh: (und es ist viel billiger!)

    Zum Abschluss das Bo:

    Schall und Rauch!

    Nennt mich Bo oder King, ich lass' mich nicht täuschen, ich komm' mit Texten, ihr nur mit Geräuschen, Das
    mit Stimme verstellt, was schlimm ist gefällt, eure Eltern kassieren für euch noch Kindergeld! Bo
    Aber ihr hört nicht, ihr gehört hier nicht her, denn ihr seid nur örtlich und werdet nie mehr. G'
    Ihr habt Angst vor Erfolg und versucht ihn zu vermeiden, wenn ich nicht will, dass man mich hört, warum soll ich schreiben Na'
    und sprechen? Warum Rap? Warum geh' ich dann nicht weg? Warum strick' ich nicht Pullover oder rauch' ein bisschen Crack? 'ause
    Warum? Hab' ich nicht recht? Ist es nicht wahr? Für mich ist Eins sicher und auf jeden Fall klar: Songtexte
    Ich bleib' ehrlich mit mir, mit den Fans und wer nicht wie wir brennt, so herrlich wie wir glänzt kommt erst mal hier hin, Songtext
    wo wir sind, das ohne kopieren! Kannst du's kapieren? Bis dahin, weißt du was: Lyrics

    G' na' 'ause! G' na' 'ause! G' na' 'ause! G' na' 'ause! Lyric

    Hey Ladies! Ach Moment, ich mein', halb Silikon halb Mensch, ihr seid sexy Senf. Liedertexte
    Lippen aufgespritzt mit zehn Tonnen Zement, Sonnenstudiolederhaut.. Oh, das sieht so gut aus! Liedertext
    Die Lehrer meinten zu den Eltern: Mündlich sieht das gut aus! Die Lehrerinnen waren anderer Meinung. Hm, wie kommt das? Alle
    Naja, sie war jung und wollte ihren Spaß. Heute überrascht sie ihren Liebling mir 'nem tätowierten G-String. Guck mal! Das
    'Ne dritte Titte, 'n dritter Nippel, das ist heute hip und wenn einer mal im Fernsehen war, dann drehen wir gleich 'n Clip. Bo
    Choreographie macht D, Gesang Computerprogramm, die Musik klauen wir uns aus US-Hits zusammen. G'
    Und dann irgendwann, überkurz oder lang, wacht man morgens auf als Jeanette Biedermann Na'
    oder Bro'sis und wundert sich was los ist, fühlt sich den ganzen Tag wie unter Hypnose. 'ause

    G' na' 'ause! G' na' 'ause! G' na' 'ause! G' na' 'ause! Songtexte

    Ich sag' nicht, dass ich der Beste bin, nein, viele sagen mir das. Ich lernte viel von Besseren und jetzt lernt ihr was. Songtext
    Ich war Einzelgänger, Außenseiter, hier dreht sich's um mich, als ob ich derbe hacke bin oder im Rampenlicht. Lyrics
    Irgendwo dazwischen schreib' ich mir auf, was ich mir so denk', reflektier wie ein Spiegelbild, niemals ferngelenkt. Lyric
    Ich kenn' meine Position und ich weiß, wer wie was, denn wenn was Scheiße läuft kann sein, dass ich sie laufen lass'. Liedertexte
    Ich bin Stratege, Regler, mehr als nur am funkeln, im Rap auffälliger als ein Scheinwerfer im dunkeln. Liedertext
    Und ich bin nicht alleine da, ich habe auch noch meine da. Ich meine, meine Jungs! Meine wir, meine uns! Alle
    Meine dafür-mach'-ich-das, meine wir-werden-large, meine wie-sieht's-aus, die Andern sind für'n Arsch! Das

    G' na' 'ause! G' na' 'ause! G' na' 'ause! G' na' 'ause! Bo
    G' na' 'ause! G' na' 'ause! G' na' 'ause! G' na' 'ause!

    Einmal editiert, zuletzt von BECKS (9. Juni 2006 um 19:54)

  • <Gähn> Da stolpert man an einem Samstagmorgen noch halb schlaftrunken (huch, es ist ja schon nach 10 <g>) über die Threads und kratzt sich verwundert am sich langsam lichtenden Schädel.

    Vermutlich wird er sich im Leichtathletik-Club bald wundern daß er es nicht schafft beim Weitsprung 25 Meter zu erreichen! :laugh: Mein Rat: beschäftige dich doch mit dem Thema welche kinetische Energie ein durch einen Strohhalm ausgeblasenes Mikado-Stäbchen besitzt, ich denke da hast du dann die nächsten 10 Jahre zu tun und wir müssen uns nicht mit so einem Kinderkram beschäftigen.

    Gruß

    (immer noch schläfrig) Mike