An HW 45 Griffschalen von HW 75??

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juni 2006 um 11:02) ist von C_O_2.

  • Hallo Leute,
    eure Erfahrung ist mal wieder gefragt, ich spiel mit dem Gedanken mir die HW 45 zuzulegen, mir gefallen aber die Griffschalen ganz und gar nicht, aber wenn ich mir den Weihrauchprospekt so anschaue und die HW 45 und die HW 75 so untereinander stehen, dann sticht mir irgendwie ins Auge das die Griffschalen der HW 75 da auch passen könnten... seh ich das richtig? Und wenn ja, weiß einer was die kosten?

    Prospekt: http://www.weihrauch-sport.de/katalog/kat_hauptkatalog/2-3.zip

    Gruß

    dorscht

  • Ein Anbieter für original HW 45 Griffschalen wäre hier zu finden.

    Aber wie ich schon zu yacuza gesagt habe: bevor du dir die Preisliste (vorletzte Seite) ansiehst, solltest du dich hinlegen und ein Sauerstoffzelt griffbereit haben... :evil:

    Plümacher hat leider nur noch die HW 70 als weitere Weihrauch-Luftpistole im Ersatzteilverzeichnis. Vielleicht bietet er ja auch noch andere an. Fragen kostet nichts.

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • schau dir mal die explozeichnungen von der 45 und der 75 an, dann verstehst du warum das nicht bzw. nur mit sehr viel aufwand geht. an die 45er passen (fast) alle einreihigen 1911er griffe, und da gibt es hunderte verschiedene modelle von, mit und ohne handballenauflage, lang und kurz, dick und dünn etc.

    vita brevis, ars longa

  • Weiß vielleicht auch einer ob Weihrauch auch einen Werksverkauf hat? Und wie da so die Preise liegen?

    C_O_2: Du hast in nem ähnlichen Thread ein Bild von Griffschalen eingefügt die stark an die von Matchwaffen erinnern, von welchem Hersteller sind die denn und wo bekommt man die her?

    THX

    dorscht

  • weihrauch verkauft alle ersatzteile auch an privatpersonen. der service ist wirklich bemerkenswert, kompetent, freundlich und schnell.

    ich kaufe fast all mein zubehör bei egun. neulich gingen z.b. 1911er matchgriffschalen aus edelholz mit verstellbarer handkantenauflage für 6.- euro weg (und ich habs verpasst ... :cry:)

    vita brevis, ars longa