GSG MP5 SAEG

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2006 um 14:34) ist von germi.

  • Hi,
    war grad auf http://www.wosg.de, die haben jetzt eine MP5 SAEG für 150€. :nuts:
    Der Hersteller ist noch nicht Bekannt.

    http://www.wosg.de/product_info.p…c2c02c29f08a25f

    Hat jemand von dieser Softair schonmal was gehört/ gelesen oder gar sie schonmal in der Hand gehabt?

    PS: ICh weiß das GSG nicht der beliebteste Impoteuer ist, würde mich halt doch nur interesieren wie die ist, da ich nur etwas zum plinkeln such.

    Gruß, Lars

    Seit 30.03. ist wieder Sommerzeit! Heißt: Grill- und Zelt- Saison !!!! Juppie !!! :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von knuffelteddy (25. Mai 2006 um 23:52)

  • Kauf dir bei Teutenberg eine ICS MP5. Die gibt es dort ab 190€ und dann hast du etwas anständiges.
    Germi hat zu dieser Waffe sogar ein Reviewverfasst.


    Gruß Axel Foley

    Anyone who runs is V.C.
    Anyone who stands still is a well-disciplined V.C

  • Nein, ich bin mir sicher das sind die Cyma Waffen, zumindestens die Ak Serie. Kotte und Zeller hat die Ak47-s mal für 120€ vollauto angeboten, jetzt aber au nicht mehr.

    gruß

  • Also in der PTB-Anzeigeliste habe ich auf Anhieb keinen Eintrag gefunden, der auf das Ding passen würde – die Knifte müsste aber dort gelistet sein, da es sich ja um eine F-Waffe handelt.

    Aber mal ganz ehrlich: Man wird von dem Ding wohl nicht viel erwarten können für knapp 150 €; zumal: „Mitgeliefertes Zubehör: Akku 7,2V 1100mAh, Ladegerät, Zweireihiges Magazin, Tragegurt“ – wo soll da noch Raum für eine irgendwie geartete Qualität sein? Ich kann mich da nur an den Rat von Axel Foley anschließen.

    Gruß
    Armin

  • Hi Janax,

    nein, es ist nicht die UTG. Die UTG MP5 wird nur doch Kotte und Zeller vertrieben und ist eine reine MP5A5, keine Police Japan version oder wie es heißt.

    Es wird die von Cyma sein, da bin ich mir fast sicher.

    gruß

  • Auf der GSG Seite steht die unter <0,5J, mit genau dem gleichen Bild
    Das wird wohl die Well R5(aka UTG MP5) sein, die es überall für 50€ weniger gibt bzw. bei K&Z mit mehr Zubehör zum gleichen Preis.
    Weiß Gott warum WOSG die als ü18 gelistet hat.

    Bubblegum Gunner

  • Sleipnir (haste auch 8 Beine? ;) )

    Dieses "Ab 18" und "S-AEG" machten mich halt stutzig und da der Preis ca 50€ über dem VK in den USA liegt dachte ich das das ja in etwa hinkommt.

  • Janax: Leider nicht und auch nur halb so schnell. *lol*

    Die Waffen sind von Cyma, Begadi hat diese auch im Programm. Laut Netzt wohl wirklich gute Einsteigerwaffen, bei ebay.com werden die auch verkauft, teilweise mit Video zum anschauen.

    Gruß sleipnir

  • Schaut mal hier:

    AEG: Cyma MP5-J MP5

    was man hier nicht so alles findet ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das ist afaik die mit der Boys Gearbox.
    Die Well R5 wie GSG sie anbietet hat aber eine V2 Kopie und viel mehr Vo.
    Die Cyma MP5 geht normalerweise für rund 50€ übern Tisch, die Well R5 für 100€.

    Bubblegum Gunner

  • Hi germi,

    die Waffe im Review ist eine andere, zwar auch von Cyma, aber es ist die Billige 023. Die von wosg ist die teure 027 mit Metallgearbox.

    gruß sleipnir

  • Das war ja nur als Beispiel aufgeführt von mir, sozusagen als Anhaltspunkt für den Hersteller.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-