Coustom Doppel- Walther Scopes montage

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2006 um 20:13) ist von big-marmot.

  • Hi nochmal ^^

    also nun ists teilweise entschieden was als visierung dienen soll.

    Ich will die beiden teile:

    Walther Zielfernrohr 4-12x50 CI Mil-Dot


    Walther Point Sight PS22


    das problem wie bekomme ich BEIDE teile zusammen auf eine Gunpower?? das zielfernrohr ist ja kein problem, passt ja auf die schiene, aber wie bekommt ich dann auf das zielfernrohr das RedDot ??

    Am besten soll das Red dot dann auf das Scope montiert werden so wie in meinem bild im anhang (sorry extrem fotomontage ^^)

    ~Maka~

    PS: bevor jetzt einer fragt warum 2 ^ das red dot für die 1. anvisierung und das fernrohr für den schuss ;)

    Edit: Bilder entfernt da Traffic klau!

    5 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (24. Mai 2006 um 00:43)

  • Das geht hiermit-->

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…products_id=997

    Das Teil funktioniert sogar, ich hab das Teil im Einsatz gehabt, das verträgt auch "scharfe Waffen"
    Verarbeitung ist recht gut, aber das Gewehr wird ziemlich sperrig, aber es geht.
    In dem "WBK Waffen" Fred ist eine AK 47 mit dieser Montage -->

    https://www.co2air.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=19380

    Wie du selbst siehst wird das Ganze wird sehr hoch, aber anders gehts wohl nicht.

    Gruss Michael

  • Zitat

    Das Teil funktioniert sogar


    ^:D

    danke für deine schnelle antwort. das ding ist wirklich ne idee.
    aber haste aufm foto die beiden anderen rails abgemacht? also nur eine drauf?

    aber perferkt wäre es wenn es sowar im ca 45° Winkel gibt, denn ich glaub 90 wie bei deinem Tri rail ist leicht zuviel, und oben aufs zielfernrohr direkt geht glaube ich auch net, sei denn man hat nen giraffenhals ^^

    ~Maka~

  • Die anderen Rails sind auch noch dran, sieht man aber nicht richtig aufgrund des dunklen Fotos.
    Abnehmen kann man die natürlich auch, wobei die seitlichen Rail recht sinnlos sind, selbst wenn es wie in der Schweiz legal ist Lampen an eine Waffe anzubauen, ist es doch recht hirnrissig diese dort oben anzubringen.

    Ich mach noch mal ein Foto von der Montage nur mit der Simalux Optik.

    DIe Montage muss auch nicht genauso wie bei Ostheimer auf dem Foto aussehen. Man kann diese recht gut durch Austausch und Neuplatzierung der Einzelteile an den persönlichen Geschmack anpassen.

    Einmal editiert, zuletzt von dompils (24. Mai 2006 um 01:12)

  • Klingt dumm die Frage, aber gehört die Montage nicht andersrum? So dass die "Wave-Schienen" zum Schützen schauen?

    Danke

    PS: bei genauerem betrachten fallen die seitlichen Schienen auch auf ...


    Edit 0.58 am

    Ich habe hir den Beweiß meiner "Strohheit" :n17:

    hir (neuer Link)

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

    5 Mal editiert, zuletzt von julian-nold (25. Mai 2006 um 11:43)

  • Zitat

    Original von Makaveli1984MG
    die lampen sieht bestimmt keiner ^^

    agesehen davon :D haste also praktisch mit dem doppelring am scope befestigt keine doppel oder trirail ?

    und den Laiser auch nicht :crazy2:
    Spaß bei seite,
    dass ist nicht meins (schön wärs :new11: ) ich habe zwar nen Link dazugemacht aber jetzt sehe ich, dass der ned geht! Aber schau ma mal!

    Spaß mod an:

    Aber die Lampen sind ja nicht an der Waffe sondern an der ZF Montage befestigt :n17:


    PS: der Link oben geht jetzt!

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von julian-nold (25. Mai 2006 um 11:45)

  • Zitat

    Original von Makaveli1984MG


    ^:D

    danke für deine schnelle antwort. das ding ist wirklich ne idee.
    aber haste aufm foto die beiden anderen rails abgemacht? also nur eine drauf?

    aber perferkt wäre es wenn es sowar im ca 45° Winkel gibt, denn ich glaub 90 wie bei deinem Tri rail ist leicht zuviel, und oben aufs zielfernrohr direkt geht glaube ich auch net, sei denn man hat nen giraffenhals ^^

    ~Maka~

    Wegen dem Giraffenhals:

    Wenn du ein RD nimmst, dass "tiever" ist, also nicht so cool hoch geht bevor das "Herzstück" kommt :new16:
    Aber OK ich finde deine Wahl super :new11:

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • ich hab zwar nicht ganz verstanden was du vor hast aber bei 3gunMatch wird gern nen DoktorOptik II aufs ZF gepflanzt... :huldige:

    ...und soweit ich weiß ist das RPV was du da verwenden willst nen 30mm tubus wie beim orginal, also 30'er ringe und ARMS mount wie sie Oberland anbietet (http://www.oberlandarms.com/index.php?cate…QD&page=details) und fest ist die sache, wen auch recht hoch... :crazy3:


    ...aber wozu braucht man so eine pyramide beim FT überhaupt??? :confused2: