veränderung, verbesserung von softairs

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2006 um 13:09) ist von rome.

  • hi,
    wie sieht das aus? tuen bekannte firmen wie ca, ics, tm... ihre softairs aegs von jahr zu jahr verändern oder bleiben sie über mehrere jahre gleich ohne jegliche änderungen?

    falls jemand näheres weiß: mir geht es um die ca mp5 sd3?

    mfg rome

    :direx:weihrauch hw35; haenelIII284; diana23; feinwerkbau 300 s;kjw g23;speedster mg :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (22. Mai 2006 um 18:27)

  • CA hat vor kurzem eine vollständig überarbeitete MP5 eingeführt.
    Insbesondere die Gearbox soll jetzt besser zugänglich sein.
    Bei der alten Version musste erstmal der Motor ausgebaut werden, um das Griffstück lösen zu können, was bei der Behebung eines Gearbox-Jam nicht eben wartungsfreundlich ist.

  • Mit Softairs verhält es sich ähnlich wie mit Autos: alle Jahre (oder Monate) bringen die Hersteller neue und zum Teil überarbeitete Produkte heraus.
    Je nachdem wie alt deine CA MP5SD3 ist kann es sein das es sich um ein älteres Modell handeln.

    Wieso ist das denn so wichtig?

    MfG

  • meine ist 1-2 jahre alt, nicht genau feststellbar, da gebraucht gekauft.
    hingt meine etwas hinterher oder sind das vernachlässigbare änderungen, die durchgeführt wurden?

    :direx:weihrauch hw35; haenelIII284; diana23; feinwerkbau 300 s;kjw g23;speedster mg :huldige:

  • Ich denke mal deine hinkt etwas hinterher. Es gibt ein neues HopUp, ein zu öffnender Hülsenauswurf und sie hat ein neues Schnellzerlegesystem, ähnlich der ICS MP5.

    Gruß Gorden

  • CA ändert seine Waffen sowieso am laufenden Meter, da fließen ständig Verbesserungen und Änderungen in die Laufende Produktion ein, ohne dass es ein Re-Launch oder dergleichen gibt. ICS tut eher selten was, TM so gut wie nie.

  • ok dann muss ich mal überlegen ob ich mir mal genau überlegen ob ich mir nicht doch noch was neues anschaffe.
    mfg

    :direx:weihrauch hw35; haenelIII284; diana23; feinwerkbau 300 s;kjw g23;speedster mg :huldige: