Zweibein befestigen

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2006 um 21:44) ist von thdenim.

  • MickeY: Das ist ein HW 50. Ist nur neu Lackiert bzw lasiert (heller) und ne Schaftbackenerhöhung hab ich mir gebaut, weil der Normale Schaft zu niedrig war(ist nur was für über Kimme und Korn zu schießen)für das Zielfernrohr.

  • Dein Knicker ist aber echt ein extremfall....der komplette Arm zum Spannen liegt ja frei..Der Schaft is aus Kunststoff oder??

    2 Mal editiert, zuletzt von lowdiver (21. Mai 2006 um 14:17)

  • Moin, @ lowdiver:
    Darf man fragen was du für`n Zweibein montiert hast?

    thdenim:
    Du kannst das Zweibein wohl nur zwischen Abzugsbügel und der Öffnung montieren indem du´s mit ´ner Schraube festmachst. Es sitzt dann zwar weit hinten, aber müsste gehen.
    Ich hab das irgendwo hier schonmal gesehen, nur mit ´nem Unterhebelspanner.

    edit.: Hab den Thread gefunden, musst ein wenig runterscrollen zu den Bildern:

    Weihrauch HW97K Zusammenfassung und Überblick

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

    Einmal editiert, zuletzt von AD-iceman (21. Mai 2006 um 14:45)

  • @ AD-iceman: Das ist das Zweibein von Diana. Ich will die Beine noch ein wenig kürzen, muß aber noch nen passenden Außengewindeschneider finden. Die sind nämlich verschraubt.