3000er M4/16 Block AUG

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2006 um 22:00) ist von Warthog.

  • Ich habe mich mittlerweile an mein Tokio Marui AUG (Vollautomatik) eingeschossen und gemerkt,dass sie auf Einelschuss sehr präzise ist, man aber beim Dauerfeuer wegen der hohen Schussrate schnell anfängt zu "ballern". Daher nahm ich die TM M4 meines Freundes und hielt sie an mein/e AU/EG vrne enger schleifen und hinten/oben ca 2 cm wegflexen dann würde das Mag passen, allerdings müssste man den Arm beim Feuern ein bisschen weghalten um nichgt mit dem 300er Drum zu kollidieren. Hat jemand Erfahrung mit Magazinumbauten dann bitte seinen Senf dazugeben!

    P.S.: bitte nich sowas wie "kauf dir doch des 330er HiCap" hinschreiben

  • Zitat

    Original von BigBorner
    Weil München is für mich in Deutschland.

    Vielleicht läßt sich das ja irgendwann mal ändern... man wird ja wohl noch träumen dürfen :))

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • nene bin ind schweiz gezogen ich bin mit den waffengesetzen vertraut :new16:
    @ Jürgen es gibt ja kein passendes für die AUG!!

  • ich krieg das ändern der Stadt nicht hin könnte das ein Admin das bitte auf St.Gallen PLZ:9000 ändern? danke im Vorraus

  • Bastelvorschläge:
    Stylisch:
    Nimm je ein Hi- und Low-cap und verbinde beide zu einem 42 Schuß Magazin(geschätzte 500 BBs).

    Boxmag:
    Beliebiges Boxmag und wiederum ein AUG Lowcap kombinieren, da bei Stanag-Magazinen der Kugel-Auslaß ein Stück weiter hinten ist und es außerdem an der Seite und nicht hinten gehalten wird.
    Viel Spaß beim Anschlag.

    Bubblegum Gunner

    2 Mal editiert, zuletzt von Warthog (15. Mai 2006 um 20:50)

  • dir Kugelannahme is ja dieselb bei AUG und M4 aber ich halt mal des drum vom Händler um die Ecke dran vllt geht des von der breite dadrüber nicht

    kann man überhaupt 2000 schuss (dann is der Akku leer) aufeinmal abfeuern oder hauts mir da die sicherung raus?

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (15. Mai 2006 um 23:09)

  • 1. Der Kugelauslass ist bei den Magazinen, die ich habe, eben 3 Millimeter unterschiedlich, aber das Hauptproblem bleibt die unterschiedliche Halterung.

    2. Die Sicherung kommt nur bei viel zu hohen Strömen, schlechte Akkus sterben da schon eher. Akkus aus Hochstrom-Zellen halten. Als gute Zellen gelten die 1050 mAh Kan und die 1100 mAh GP für den mini-typ und die Größe A-Zellen für den AUG-Typ. In meiner SAEG leistet mir ein aus AA-Zellen bestehender AUG-typ gute Dienste, aber angeblich hat so einer auch schon mal gebrannt.
    Wobei du bei den minis dann auch an die Kapazitätsgrenze(rund 600 schuß aus 8,4V 600mah glaub ich) stößt. Ich bekomme etwa 1500 schuß aus 9,6V 2100 mAh. Danach gibt es viele Jams wegen dem Spannungsabfall, ist aber unwichtig bei Vollauto, da sinkt nur die Feuerrate.

    PS:
    Doppelposts sollte man unterlassen, es gibt da einen "Ändern" Button.

    Bubblegum Gunner

    Einmal editiert, zuletzt von Warthog (15. Mai 2006 um 21:25)

  • Zitat

    Original von Warthog
    da bei Stanag-Magazinen der Kugel-Auslaß ein Stück weiter hinten ist

    Ich bezweifele mal das die NATO tatsächlich ein STANdardization AGreement für Softair-Magazine verfasst hat :nuts:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer