Wasserpistolen - Ein Review der Referenzklasse

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 33.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2008 um 15:02) ist von oskar5.

  • @ HassesFreigang

    Zitat

    und würde dies notfalls auch noch hundert weitere Male machen,

    In einen einzigen Posting ?

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Klar, Leuchtturm, Notfalls scheibe ich auch an jeden, der Anstoß daran nimmt, einen persönlichen Brief mir Wieder-Gutmach-Geschenk ;)

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • @ HassesFreigang

    Ich möchte

    Zitat

    einen persönlichen Brief mir Wieder-Gutmach-Geschenk

    O.K O.K...O.T.....

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm (14. Mai 2006 um 01:28)

  • könnte es sein, dass ihr chattet?

    Ab ins Chat ihr bösen

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • mal zurück zum Thema!:

    Vielleicht kann mir einer von euch helfen. ICh hatte in meiner besten und sorgenfreiesten Zeit mal eine rote Soaker mit doppeldüse und 2 gelben Tanks. Weiß einer noch wie die heißt? Das Ding war echt klasse... da es auch einen Druckmesser hatte :nuts: :nuts:

    PS: Auf dem Bild von diesem "mega-sortiment" findet man sie ganz liunks oben in der Ecke.. (ist schwer zu erkennen)

    :D

    (:)
    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • mit gelben Tanks und großen Extratank auf dem Rücken? So ein Riesengerät? Genau das Ding, das ein Freund von mir hatte.... und... ich...nicht= :cry:

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Die gute alte Zeit :D
    I)ch muss morgen (ok, Heute) ab in den Keller, den alten Supersoaker raussuchen und wieder fitmachen. Hatte damals den Blauen (1l Tankvolumen)...
    Da sind nur leider ein paar Dichtungen drinne hin und das Überdruckventil wurde dichtgeklebt (hat die Reichweite gut erhöht - aber den Verschleiß auch. Siehe Dichtungen). Irgendwie muss der wieder fit zu bekommen sein!

    Why should I listen to you? A hallucination, asking me about hallucinations...

  • Ich hätte mein Original 500er auch gerne wieder, wäre ja zu schön.... aber leider ist der schon vor Jahren in der Versenke verschwunden *der Vergangenheit nachwein*

    Naja... ich werde mir jedenfalls den "Flash Flood" holen und mal sehen, ob sich Fragmente aus der Vergangenheit zurückmelden :) (Ohne Leute, die einem mit mißverstandenem Humor den Spaß verderben wollen ;) )

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

    Einmal editiert, zuletzt von HassesFreigang (14. Mai 2006 um 04:49)

  • Zitat

    Original von Masterchief
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen. ICh hatte in meiner besten und sorgenfreiesten Zeit mal eine rote Soaker mit doppeldüse und 2 gelben Tanks. Weiß einer noch wie die heißt? Das Ding war echt klasse... da es auch einen Druckmesser hatte :nuts: :nuts:


    Die hatte ich, die war absolut genial. Nannte sich irgendwas mit XXP oder so. 175 oder 275?
    Wenns die "klassischen" Modelle noch irgendwo gibt, besorg ich mir eine.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von ViperM
    Ich fahr jedenfalls nächste Woche mal zum Spielzeugladen, schaun was es gibt und was es kostet.

    Was machen wir denn das nächstemal in Hürth?
    WIPSC, also Wasserpistolen IPSC?
    Oder Mehrdistanz Wasserspritzen?

    Da kann dann jeder mal seine neuste Errungenschaft zeigen und vorführen. :new11:

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Hallo Hasse(s)Stuhl(Frei)gang: :crazy3: ^^

    *korrekt modus on*
    Hast du die Bilder selbst geuppt?
    Ansonsten entsteht für den Eigentümer ein erhöhter Traffic und du verstöhst somit gegen diverse §. :laugh:
    *siehe Forenreglen*

    An deiner Stelle würd ich die Bilder schnell rausmachen, bevor das KSK dein Haus stürmt. :crazy3:
    *forrekt modus off*

    Ansonsten muss ich sagen, dass die Supersoaker irgendwie extrem beschissen und billig ausschauen, im vergleich zu den vorgängern.

    Naja, im Prinzip ist das eh alles nur spielerei, am besten ist immernoch der gute alte Hochdruckreiniger mit der Dreckfräsdüse. :new11:
    Ohne :F:-Zeichen und vor 1970 gebaut. :laugh: :laugh: :laugh:


    j ;D e ;D n ;D s

  • Zitat

    Original von Flohli
    Was machen wir denn das nächstemal in Hürth?
    WIPSC, also Wasserpistolen IPSC?
    Oder Mehrdistanz Wasserspritzen?

    Da kann dann jeder mal seine neuste Errungenschaft zeigen und vorführen. :new11:

    Nur wenn ich mich damit verteidigen darf:
    http://www.christopherscanlon.com/Recommendation…Month/nerf.html

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • :new11: :new11: :laugh:

    Ich schmeiss mich weg..... Hatte früher auch mal ne Supersoaker, aber ich weiss nimmer welche...
    Der Thread hat schon kindheitserrinerungen hervorgerufen...! Immer im Urlaub mit den DIngern den Campingplatz un der Adria und co unsicher gemacht.

    Ich kauf mir auch wieder son Teil....

    Und dann kommt da n Reddot drauf :crazy3: ;D

  • Zitat

    Original von HassesFreigang
    Für alle die, die sich – wie auch ich – an ihre Kindheit erinnern, in der sie mit den Wasser“waffen“ von SuperSoaker literweise kühles Nass in heißen Sommermonaten um die Ohren pusteten und eine Menge Spaß dabei hatten

    In meiner Kindheit hatten Wasserpistolen eine Reichweite von maximal 1,9 Metern und nur 150 ml "Munition". :laugh:

    Die in deinem tollen Beitrag gezeigten "Waffen" stellen da schon einen Quantensprung in der Waffentechnik dar.

    Warum gibt es da eigentlich noch keine CO2-Laserwaffen???

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • @ BigBorner
    Jawoll ^^ Aber nicht nur die Campingplätze wurden überflutet, sondern doch auch so ziemlich alles andere. Jedes Kind hatte irgendwie einen SuperSoaker - und zwar einen echten - und hat deenoch jeden Sommer seine Eltern angebettelt, ein besseres Modell zu kaufen. Zumindest bei mir konnte man das damals fast schon als Wettrüsten bezeichnen :) (Warum denn nur RedDot? Stabilisatoren, eine verstellbare Schulter- und Backenstütze und eine Wasserwage geht schon auch noch dran :D )

    @ Jens
    Mitdenken ist nicht verboten. Du könntest beim Öffnungsposting einfach mal auf "Zitat" klicken und hättest sofort alle Links zu den Bildern vor dir. Ebenso könntest du ein Bild einfach rechts anklicken und dann mal in den Eigenschaften den Link sehen. Dann wären solche Kommentare auch nicht weiter notwendig. Ansonsten darfst du gerne bei TinyPic anmerken, dass meine Bilder den Trffic erhöhen.

    @SuperSoaker-Design
    Warum sich die Form der SuperSoaker so drastisch verändert hat, kann man sich doch denken. Die ehemailgen SuperSoaker sahen ja wirklich sehr waffenähnlich aus und damals war es kein Problem, wenn die Kinder mit allerlei Gerät und Spielzeugwaffen "töten" spielten; heute sieht das ja etwas anders aus, daher wohl das "entschärfte" Design.

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Oh Mann, Hasses ! Ich wollte schon vor zwei Monaten die "Waffe", die ich geschenkt bekommen habe, bei "unsere neue Schätzchen" vorstellen - die wohl kleinste Wasserpistole der Welt, nur Einzelschuß, ca. 10ml Tank und hochstilish in Gelb... Foto folgt heute Abend, sofern ich meine blöde Digicam zum Laufen kriege...

    Geiler Thread, ja, der Sommer wird naß !!! :lol:

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • Spätestens dann, wenn ich auf 70 Meter den Apfel mit meiner Wasserspritze treffe, mache ich hier alle platt ^^ Jungejunge; wird mächtig Zeit für Bade- und Ballerwetter :)

    tiefflieger
    Und eine sooo kleine Wasserkawumme? Da bin ich ja mal gespannt auf's BIld.

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Zitat

    Original von HassesFreigang
    (Warum denn nur RedDot? Stabilisatoren, eine verstellbare Schulter- und Backenstütze und eine Wasserwage geht schon auch noch dran :D )

    Zweibein vergessen:

    http://static.howstuffworks.com/gif/water-blaster-monsterxl.jpg

    da ich auch schon zu den ü30-gern gehöre, kenne ich nur die aus meiner Kindheit, die kleinen blauen, roten oder andersfarbigen Pistolen mit ca 2-3m Reichweite.
    Aber dank diesem Thread wurde das Kind im Manne geweckt und werd mich mal nach was modernem umsehen. (:)

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)