schreckschuss-paintball?

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 13.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2006 um 10:27) ist von Famas.

  • Thommy82, germi

    nö, pure logik :new16:
    im selben verhältnismäßigen rahmen, ist ein schuss mit mehr energie präziser als etwas das wenig energie hat oder hast du schonmal versucht mit einer 0.5 joule knarre eine dose in 100 meter entfernung zu treffen? :new16: mit erheblich mehr joule hast du auch mehr chancen die dose zu treffen .. weil das projektil weiter fliegt :crazy3:


    Lycanthrop daher frag ich ob es möglich wäre projektile zu bauen die mit angemessener präzision und energie immer noch gesundheitsunschädlich sind ;) und ja ich hab aus einer ram geschossen .. ich hab auch schon aus luftgewehren geschossen und anderem kram. und deine annahme ich hätte eine aggressive sprache liegt an einigen herren hier die offenkundig erhebliche defizite in der lesekompetenz haben und mir wiederholt falsche intentionen in den mund legen ..ala ich möchte waffen scharf aufmotzen etc. pp blabla .. da fühlt man sich leicht verarscht nach einer dritten solchen antwort, findeste nich?

    Baller-Bolle auja, sau gefährlich die dinger ... langweilig. natürlich tut das weh wenn man sich die dinger auf die eigenen blanken eier hält ... aber mal so ganz unter uns :crazy3: wer ist bitte so dämlich und tut das? :new16: wie bereits gesagt ist es beim paintball eh gang und gebe mit schutzkleidung und helm herumzulaufen

    @sunix

    klingt logisch .. naja

    diese "FX Munition" scheint ja etwas in die richtung zu sein, was ich andachte

    2 Mal editiert, zuletzt von renado (21. Mai 2006 um 02:50)

  • Was meinst du warum ein Match-LG selbst im Ausland nicht mehr als 7,5J hat? Ganz einfach, weil die Energie reicht, um auf 10m ein sauberes Loch in die Scheibe zu stanzen und die Präzision reicht zudem auch aus.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-