Nightstalker umgebaut auf hp

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Mai 2006 um 20:41) ist von Fyodor.

  • hi,
    habe meine nightstalker auf hp umgebaut mittels hp flasche die mit einem mamba-schlauch mit einer co2 kapsel verbunden ist.
    das ganze funktioniert auch soweit bis auf das sie immer so rattert, ein paar schuß gehen normal mit etwas mehr power als mit co2 und dan kommt immer wieder ein schuß wo das gewehr rattert und nicht richtig durchlädt.

    hat jemand eine idee was man dagegen machen kann?

  • ...
    am besten nur mit co2 benutzen! Das was du da machst ist nicht nur verboten.. sondern du kannst damit das Gewehr zerstören. Co2 hat viel weniger Druck als Pressluft. Oder hast du einen Druckminderer dazwischen??? Das doppeln kommt eigentlich wenn der Druck zu niedrig ist.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • druckminderer hab ich nicht dazwichen, müsste dan mal rausfinden was fürn druck auf der hp flasche eingestellt ist und was die co2 kapsel hat.

    hab halt heine lust mir immer die teuren kapseln zu holen und hp ist nicht so aggresiv.

  • CO2 steht bei 20°C unter einem Druck von knapp 60 bar. Der Rest bleibt vorerst flüssig, und verdampft erst bei Gasentnahme durch den Schuß (Druck sinkt) oder bei Temperaturerhöhung, wodurch der Druck etwas ansteigt. Viel mehr als 70 bar ist eine CO2 Waffe vermutlich nicht ausgesetzt. Wahrscheinlich halten die Teile und Dichtungen bis etwa 100 bar stand, da man normalerweise Sicherheiten mit einplant. Garantieren würde ich das aber nicht.


    Sei auch Du ein Verdammter!